Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich die ESPN-Kommentatoren richtig verstanden habe, zieht eine falsch geschmissene Challenger-Flag eine 15-yard-penalty nach sich und daher kann der TD nicht "reviewabled" werden
ich glaub, diese regel greift da

If there is a foul that delays the next snap, the team committing the foul will no longer be able to challenge the previous ruling.

aber was war denn das für ein no-call von den refs? forsett mit elbogen und knie aufn boden, dass sah man sogar schon in normalgeschwindigkeit. witzregel dann auch noch, wegen der flag den score nicht zu reviewen.

wobei schwartz wirklich der größte idi coach der nfl ist.

hab das noch gefunden

If a coach challenges a play set for review before the review happens, call on field stands, plus 15 yd penalty.

aber was war denn das für ein no-call von den refs? forsett mit elbogen und knie aufn boden, dass sah man sogar schon in normalgeschwindigkeit. witzregel dann auch noch, wegen der flag den score nicht zu reviewen.

wobei schwartz wirklich der größte idi coach der nfl ist.

Ich seh das Spiel grade nicht. Wo war der Down? Gleich am Anfang vom Play oder an der DET2 oder so?

hab das noch gefunden

If a coach challenges a play set for review before the review happens, call on field stands, plus 15 yd penalty.
deshalb ja ne absolute witzregel. ich mein, coaches sollten die regeln kennen, aber mit der 15 yd penalty sind se schon hart genug bestraft mmn.

@ rheumakai.
nach 5 yds ungefähr schon. alle abgeschaltet, runner rennt einfach 75 yds weiter bis in die endzone wo die lions spieler alle nur noch blöd rumgestanden sind. schwartz dann so aufgebracht gewesen das er die flag geworfen hat, wodurch er das review automatisch selbst gecancellt hat.

under 52.5 small.
hätt mit nem physischern spiel gerechnet.

@ mister.
ist aber halt auch für all die football fans schön, die kein pay tv haben. buschi & co vlt nicht so regelkundig und mit den normalen kommentatoren eh besser weil das flair da besser rüberkommt mmn, aber hey, zumindest nicht mehr vorm kleinen lappy die spiele dann schauen. :D