Auch lustig wenn man die Regel von Sarrus falsch verwendet und sich ne Stunde lang wundert warum meine Lösungen nicht mit den Musterlösungen übereinstimmen [[rofl]][[rofl]]
contenance bewahren sonst sperre
is doch eh typisch [[nixweiss]]
diese mannschaft ist einfach ne katastrophe, haben auch viele das grüne dress ned verdient...
is doch eh typisch [[nixweiss]]
diese mannschaft ist einfach ne katastrophe, haben auch viele das grüne dress ned verdient...
Ich kenne mich nicht wirklich bei Wien aus, aber wie sicher ist denn der Trainerstuhl da noch? Bei den Leistungen in den letzten Wochen, müsste did Stühlchen doch wackeln.
präsident hält an schöttel fest
Das heißt "spielt"...Rosenborg 2:2...also man weiß echt nicht wer beschissener spielt....[[stupid]]
besser so bei der Quote... Helsingborg macht fast gar nix... Da kannst eher auf TT Levante gehen!
obwohl der nur bauernopfer ist mMn... hält für alle in der öffentlichkeit den kopf hin, präsidium versauts ala kuhn edlinger ebner die einfach unfähig sind diesen verein zu führen, um sponsoren aufzutreiben und spieler einzukaufen, die rapid helfen...
schöttel kann nur mit dem spielermaterial umgehen das er hat, und beim spielermaterial fehlt einfach qualität vorne bis hinten
Lacht noch wen YB 2 score an?
sicher viel richtiges dabei, kann ihn derzeit trotzdem nicht mehr als trainer sehen unsere nummer 5
the play is not reviewable. alter kidding me oder was? [[stupid]]
the play is not reviewable. alter kidding me oder was? [[stupid]]
klar, es ist immer einfach den trainer zu tauschen als präsidium oder mannschaft...
0-0Sparta Praha 0-1 Lyon
2 Tor Praha @2,2 4/101-1
Hannover 0-0 Twente
1 Tor Twente @3 2/10
Ich dachte jeder TD wird automatisch reviewed?!?!
warst 10/10 auf heimsieg oder was? [[nixweiss]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Hannover 96, ich hoffe die gehen wieder dahin wo sie hingehören [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Krasse Fehlentscheidung [[nixweiss]]
Napoli auch verlockend. Cavani heute auch dabei, war im Hinspiel nicht der Fall. Und der Vargas scored wohl recht gern gegen die Schweden, spielt heute auch. Mal live schauen,
Gut dann war es ein krasser fail von Schwartz, aber ganz ehrlich das muss doch trotzdem reviewed werden.. so ein witz...
Wenn ich die ESPN-Kommentatoren richtig verstanden habe, zieht eine falsch geschmissene Challenger-Flag eine 15-yard-penalty nach sich und daher kann der TD nicht "reviewabled" werden