in die nüsse, u matt now bro? [[rofl]]
nein, werden natürlich keine leute aus der szene des 1.fc köln da sein. warum auch? maximal vereinzelte kölner, die fußball sehen wollen.War wieder zu gierig, Chucky's Pick -5,5 genommen [[huepf]][[huepf]]
Samstag Derbytime in Kölle, Viktoria gg Fortuna, wird a mords Gaudi, kommen sehr sehr viele, auch aus der Szene [[schwitz]]
wenn die Kölner Szene sich trifft bin ich lieber ganz weit weg :mrgreen:
nein, werden natürlich keine leute aus der szene des 1.fc köln da sein. warum auch? maximal vereinzelte kölner, die fußball sehen wollen.
fortuna hat ja noch ne fanszene, die werden kommen.
warum?Drecks BET, ich hoffe ein Erdbeben legt die Zentrale lahm :mrgreen:
Partizan führt 3:1 nach Ecken...Rot für Partisan [[hammer]]
Ob Levante heut Helsingborg abschießt?
Laut Statistiken von bet, kommt von Helsingborg ja gar nichts [[nixweiss]]
warum?
Wat ick mich immer frage, wieso solche Teams wie Maribor mithalten können. [[nixweiss]] Sowas hat man vor einigen Jahren noch 5-6 :0 nachhause geschickt.
Na ja, jetzt ne rote für Maribor. Würde mich net wundern, wenn die das trotzdem schaukeln. [[kotz]]
So bin jetzt mal auf Tor Helsingborg [email protected] 2/10
besser so bei der Quote... Helsingborg macht fast gar nix... Da kannst eher auf TT Levante gehen!hab die Wette zurückgekauft...ist mir zu heiß
besser so bei der Quote... Helsingborg macht fast gar nix...
Wat ick mich immer frage, wieso solche Teams wie Maribor mithalten können. [[nixweiss]] Sowas hat man vor einigen Jahren noch 5-6 :0 nachhause geschickt.
Na ja, jetzt ne rote für Maribor. Würde mich net wundern, wenn die das trotzdem schaukeln. [[kotz]]
Ich seh das richtig , das SParta Prag nen Unentschieden reicht ne?.... also alles auf X . Lyon mit B-Elf? ;D