Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
War wieder zu gierig, Chucky's Pick -5,5 genommen [[huepf]][[huepf]]

Samstag Derbytime in Kölle, Viktoria gg Fortuna, wird a mords Gaudi, kommen sehr sehr viele, auch aus der Szene [[schwitz]]
nein, werden natürlich keine leute aus der szene des 1.fc köln da sein. warum auch? maximal vereinzelte kölner, die fußball sehen wollen.
fortuna hat ja noch ne fanszene, die werden kommen.

nein, werden natürlich keine leute aus der szene des 1.fc köln da sein. warum auch? maximal vereinzelte kölner, die fußball sehen wollen.
fortuna hat ja noch ne fanszene, die werden kommen.

Fortuna Szene sowieso, Kölner Szene aber auch ich weiß es. Klar es kommt jetzt nicht der ganze Kern aber ich weiß von genug die da sein werden

Weil ich mich frage warum sie live-wetten anbieten, wenn sie es eh einem unmöglich machen zu wetten, in dem sie schon dreier, vierer (geschweige denn 5er-kombis) in zehn minuten nicht durchzubringen sind, weil sich eh ständig etwas verändert.

Wenn du dir zB einen Pick für 1,75 ausgesucht hat, dann passiert es mir ganz oft, dass der Pick springt, die Quote aber bei 1,75 bleibt, und man dann dennoch das OK-Button drücken muss.

Also, etwas kürzer ausgedrückt: Will tippen, und darf nicht. [[schwitz]]

Hatte mir ne nette Kombi ausgesucht, die bereits jetzt aufgegangen WÄRE. :-(

Wat ick mich immer frage, wieso solche Teams wie Maribor mithalten können. [[nixweiss]] Sowas hat man vor einigen Jahren noch 5-6 :0 nachhause geschickt.

Na ja, jetzt ne rote für Maribor. Würde mich net wundern, wenn die das trotzdem schaukeln. [[kotz]]

Würde es mich auch nicht.
Stehen ja ganz gut da dann mit nem Sieg.[[stupid]]

Wat ick mich immer frage, wieso solche Teams wie Maribor mithalten können. [[nixweiss]] Sowas hat man vor einigen Jahren noch 5-6 :0 nachhause geschickt.

Na ja, jetzt ne rote für Maribor. Würde mich net wundern, wenn die das trotzdem schaukeln. [[kotz]]

waren sogar schon mal stärker, haben letztes Jahr 3-0 gegen Brügge geführt und 99/00 Lyon souverän in der CL-Quali rausgeschmissen und dann in Kiew und Leverkusen gepunktet
1999–2000 UEFA Champions League - Wikipedia, the free encyclopedia