Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
ich will heute noch was bei bet365 einzahlen, könnt ihr mir sagen wie?
paypal geht da nicht. kreditkarte hab ich nicht.
sofortüberweisung gibt es da auch nicht...
mit den anderen methoden moneybrookers usw. was es da alles gibt, kenne ich mich nicht aus und müsste mich noch registrieren...
was könnt ihr da empfehlen und wenn ich mich da heute registriere, kann ich dann direkt geld von meinem konto überweisen oder dauert es paar tage, weil ich zb bei moneybrookers mein konto noch verifizieren muss?
also wie kann ich wohl am einfachsten noch heute einzahlen? [[grin]]
Banküberweisung dauert halt ein paar Tage.....ab zur Tanke und ne Paysafe oder Ukash holen

ich will heute noch was bei bet365 einzahlen, könnt ihr mir sagen wie?
paypal geht da nicht. kreditkarte hab ich nicht.
sofortüberweisung gibt es da auch nicht...
mit den anderen methoden moneybrookers usw. was es da alles gibt, kenne ich mich nicht aus und müsste mich noch registrieren...
was könnt ihr da empfehlen und wenn ich mich da heute registriere, kann ich dann direkt geld von meinem konto überweisen oder dauert es paar tage, weil ich zb bei moneybrookers mein konto noch verifizieren muss?
also wie kann ich wohl am einfachsten noch heute einzahlen? [[grin]]

Moneybookers zu registrieren geht auch recht fix und kannst auch direkt per Banküberweisung einzahlen und die Kohle heut noch verramschen

welche Kombi? Wo wird diese immer gepostet?[[nixweiss]]

Er hatte gestern hier im LiL ne 8 oder 9er Kombi mit NCAA Spielen gepostet mit ner @133 (um den Dreh) und da er ja Ahnung vom College BB hat, hätte sie ja durchaus klappen können. Da hier aber nix mehr von der Kombi geschrieben wurde ging ich davon aus, dass es leider nix wurde und min 1 Spiel falsch war.

ich versteh nicht warum es bei bet365 keine sofortüberweisung gibt. ich glaub die hatten das aber mal. hab auf einer seite die info gelesen, dass man bei bet365 angeblich mit sofortüberweisung zahlen kann.

was hat denn noch ein großes live angebot?
bet365 geht mir jetzt eh auf den sack, seit dem man da die steuer zahlen muss [[kotz]]

ich versteh nicht warum es bei bet365 keine sofortüberweisung gibt. ich glaub die hatten das aber mal. hab auf einer seite die info gelesen, dass man bei bet365 angeblich mit sofortüberweisung zahlen kann.

bet365 geht mir jetzt eh auf den sack, seit dem man da die steuer zahlen muss [[kotz]]
Sofortüberweisung über moneybookers geht ja auch[[nixweiss]]

Sofortüberweisung geht halt nur noch über Moneybookers, dann aber das gewohnte Verfahren mit Tan usw.

Bwin auch viel live aber auch Steuer. Sonst kaum einer soviel live, was ich ned verstehe.

Zuletzt bearbeitet: