Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
freut mich, dass paar mehr leute im nfl ordner schreiben im gegensatz zu den vorjahren, aber da hab ich das duo bytzi & chuck lieber, als so einen verzapften bullshit lesen zu müssen. [[stupid]]

Solange du dich nach derartigen Kommentaren nicht wunderst, dass in Zukunft wieder weniger Leute etwas schreiben, ist das doch schön für dich.

Spielt Liverpool mit A Kader? Im Hinspiel, war es der B Kader oder? Wird ein ähnliches Schützenfest erwartet?

shelvey soll stürmen - aber wie handfest die info ist[[nixweiss]]
reina im tor, kann mir nix anderes vorstellen

hinten werden wohl wisdom, carragher, enrique spielen + x
sahin und henderson kann ich mir im mittelfeld vorstellen... wie gesagt was an der shelvey sache dran ist keine ahnung so richtig, yesil wird wohl bank sein. später wenn shelvey wirklich vorne ist eventuell mit yesil wechseln und mittelfeld verstärken oder so... mit assaidi falls der nicht gleich über die flügel flitzt

gerrard, suarez, sterling, agger und allen wirst du wohl nicht sehen

in summe eine eine gute b elf, am we gehts gegen swansea (WICHTIG)

/e tausche X gegen coates :D
ein schützenfest erwarte ich nicht, weil die abwehr gegen YB hat da glaub das erste mal gespielt und jones war im tor, die YB hat den ganzen slapstick auch eingeleitet mit dem knaller eigentor... gehe heute nicht davon aus wie gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Spielt Liverpool mit A Kader? Im Hinspiel, war es der B Kader oder? Wird ein ähnliches Schützenfest erwartet?

Es wird wieder eine ordentliche B-Elf auflaufen. Suarez, Gerrard, Johnson, Agger, Allen und Sterling werden wohl nicht im Kader sein.
Die Elf wird nach Spekulationen des "liverpoolecho"s so aussehen:

Reina - Wisdom, Skrtel, Carragher, Downing - Henderson, Sahin, Suso - Cole, Shelvey, Assaidi.

http://www.liverpoolecho.co.uk/live...king-role-against-young-boys-100252-32282542/

shelvey soll stürmen - aber wie handfest die info ist[[nixweiss]]
reina im tor, kann mir nix anderes vorstellen

hinten werden wohl wisdom, carragher, enrique spielen + x
sahin und henderson kann ich mir im mittelfeld vorstellen... wie gesagt was an der shelvey sache dran ist keine ahnung so richtig, yesil wird wohl bank sein. später wenn shelvey wirklich vorne ist eventuell mit yesil wechseln und mittelfeld verstärken oder so... mit assaidi falls der nicht gleich über die flügel flitzt

gerrard, suarez, sterling, agger und allen wirst du wohl nicht sehen

in summe eine eine gute b elf, am we gehts gegen swansea (WICHTIG)

Danke [[yo]]

Richtig nice fand ich die Aussage von benni (Wahrheitsgehalt mal dahin gestellt, das ist mir egal - bzw. ging die Kombi ja durch - freut mich, aber die Feststellung danach ist schon nice :D)
"3x mal grün, eine bessere Kombi gabs in dieser Woche nicht!"
hab ich mir auch gedacht. :D

Die Redskins haben zZ eine Niederlagenserie die einfach nur unschön anzusehen ist - diese wird heute nicht enden.

weiß nicht was schlimmer ist. wieso spielt rg lll eigentlich schlechter als lord dracula curtis painter, sanchez, fick die henne (ist ein footballspieler @ mods), etc pp. ist ja grauenhaft, dass der immer vor seinen gegnern wegrennt und unfassbare drives hinlegt. viel besser find ich es noch, dass philly spiele schon gar nicht mehr in die wertung aufgenommen werden.

schilds8.gif

hab ich mir auch gedacht. :D

Die Redskins haben zZ eine Niederlagenserie die einfach nur unschön anzusehen ist - diese wird heute nicht enden.

weiß nicht was schlimmer ist. wieso spielt rg lll eigentlich schlechter als lord dracula curtis painter, sanchez, fick die henne (ist ein footballspieler @ mods), etc pp. ist ja grauenhaft, dass der immer vor seinen gegnern wegrennt und unfassbare drives hinlegt. viel besser find ich es noch, dass philly spiele schon gar nicht mehr in die wertung aufgenommen werden.

schilds8.gif

:D
das spiel der boys gegen meine brownies anscheinend auch nicht :O
"Da die Cowboys die letzten 3 Spiele verloren haben"

Der ganze Skandal um Adriano und sein Tor gegen die Dänen nimmt ja immer grössere Ausmassen, die ganze Welt möchte harte Strafen, die UEFA eröffnet ein Verfahren.
Hm, schön und gut, klar und unfair aber es wird ein bisschen übertrieben
Lucescu meldete sich heute zu Wort und gab zu ,dass er seinen Spielern die Anweisung gab prompt ein Tor zuzulassen doch in erster Phase haben es nicht alle kapiert[[laugh]], erst beim zweiten Anlauf klappte es auch, basta. Und in der HZ hat er von seinen Spielern verlangt so hoch wie möglich zu gewinnen um keine weitere Diskussionen zu bewirken und um zu zeigen ,dass man den Gegner in allen Belangen im Griff hatte

Persönlich würde ich hier den case schliessen, UEFA und die Welt nicht
Wundert mich aber weil 2008 gab es einen ähnlichen Vorfall mit Messi
Sahtior -Barca 1-0 87´ Shahtior befördet den Ball ins Aus weil ein eigener Spieler verletzt ist, Barca macht die hereingabe ohne den Ball, wie es fairplay gewesen wäre, Richtung Sahtior sondern spielten munter weiter und Messi traf zum 1-1
War das Fairplay? Nein! Nachspiel für Messi&co ? nein

ich will heute noch was bei bet365 einzahlen, könnt ihr mir sagen wie?
paypal geht da nicht. kreditkarte hab ich nicht.
sofortüberweisung gibt es da auch nicht...
mit den anderen methoden moneybrookers usw. was es da alles gibt, kenne ich mich nicht aus und müsste mich noch registrieren...
was könnt ihr da empfehlen und wenn ich mich da heute registriere, kann ich dann direkt geld von meinem konto überweisen oder dauert es paar tage, weil ich zb bei moneybrookers mein konto noch verifizieren muss?
also wie kann ich wohl am einfachsten noch heute einzahlen? [[grin]]

ich will heute noch was bei bet365 einzahlen, könnt ihr mir sagen wie?
paypal geht da nicht. kreditkarte hab ich nicht.
sofortüberweisung gibt es da auch nicht...
mit den anderen methoden moneybrookers usw. was es da alles gibt, kenne ich mich nicht aus und müsste mich noch registrieren...
was könnt ihr da empfehlen und wenn ich mich da heute registriere, kann ich dann direkt geld von meinem konto überweisen oder dauert es paar tage, weil ich zb bei moneybrookers mein konto noch verifizieren muss?
also wie kann ich wohl am einfachsten noch heute einzahlen? [[grin]]

Tanke fahren, paysafecard kaufen und fertig[[yo]]