Kuwait Pokal, Letzer 2. Liga gegen Zweiten 1. Liga. Ok Ligen Ligen nicht allzu groß, aber Zweitligist in der Liga schon 8 Niederlagen in 10 Spielen, dazu meiste Gegentore. Al Quadsia erst 5 Gegentore in 10 Spielen. Al Quadsia HC -2 @2,87 [[yo]]
stanford sehr variables und gefährliches team das an any given day fast jeden schlagen kann. -3.5 aber wohl doch bisl zu niedrig, klein kann mans sicherlich anspielen.Noddse was hälst von dem -3,5 bei Mizzou? Standford gegen Belfort ziemlich schlecht ausgesehen und finde da konnte man schon sehen, dass da kein Spieler da ist der mal die Initiative ergreift um das Team zu führen [[nixweiss]]
Sonst immer 15€ bet-Bonus kassiert, diese Woche nüscht... dabei hat sich mein Umsatz seit Einführung der 5%-Steuer doch nur um schlappe 76,5% reduziert [[nixweiss]]
Sonst immer 15€ bet365-Bonus kassiert, diese Woche nüscht... dabei hat sich mein Umsatz seit Einführung der 5%-Steuer doch nur um schlappe 76,5% reduziert [[nixweiss]]
Kuwait Pokal, Letzer 2. Liga gegen Zweiten 1. Liga. Ok Ligen Ligen nicht allzu groß, aber Zweitligist in der Liga schon 8 Niederlagen in 10 Spielen, dazu meiste Gegentore. Al Quadsia erst 5 Gegentore in 10 Spielen. Al Quadsia HC -2 @2,87 [[yo]]
Sonst immer 15€ bet365-Bonus kassiert, diese Woche nüscht... dabei hat sich mein Umsatz seit Einführung der 5%-Steuer doch nur um schlappe 76,5% reduziert [[nixweiss]]
Wie weit kann ich maximal meinen Umsatz zurückverfolgen?6 Monate?Hab gerade mal geschaut und war ganz schön erstaunt über den Umsatz:mrgreen: gefällt mir[[yo]]
dabei @2,62 [[yo]]Snooker live: small Steve Davis @3.4
liegt nur 4-5 hinten....es geht um die Quali für UK-Champs....ohne Davis??nicht vorzustellen.
Snooker live: small Steve Davis @3.4
liegt nur 4-5 hinten....es geht um die Quali für UK-Champs....ohne Davis??nicht vorzustellen.
Russen girls nochmal hc-9 @ 4,0 2/10
Holländerin werden in hz.2 hoffentlich abgeschossen
also gewinnen die käseköppinnen:mrgreen:
[[cheers]]
Wie weit kann ich maximal meinen Umsatz zurückverfolgen?6 Monate?Hab gerade mal geschaut und war ganz schön erstaunt über den Umsatz:mrgreen: gefällt mir[[yo]]
packt er [[yo]][[cheers]] Davis lag sogar schon 0-4 zurück, dann 4-4...4-5 und jetzt 5-5. Jetzt kommt das Entscheidungs-Frame....
packt er [[yo]]
wie war die quote bei 0-4? :mrgreen:
...hab ich nicht beachtet...muss aber heftig hoch gewesen sein, beim Gegner wars ma 1.02 kurzzeitig
Bei Al Qadsia mehr als 1,5 erste HZ @2,75 5/10
Letzten beiden H2H 8-0 und 5-0, beides mal 4-0 zur HZ.
2 Tore sollten in HZ 1 locker machbar sein [[yo]]
gut möglich.ich gebe dir ne 1000er Qutote,dass die Russen das machen.Einsatz wie immer dir überlassen
25-25[[grin]]
25-25[[grin]]
Sieg Peykan @7,5 2/10 bet365
Spielen laut stats gut mit, warum sollten sie das Ding nicht gewinnen können? Quote in meinen Augen zu hoch.
...aber Advani schon von allen guten Geistern verlassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[winkewinke]]...aber Advani schon von allen guten Geistern verlassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
was willst du wissen?Haben wir hier ein Liverpool Experte?
Sieg Peykan @7,5 2/10 bet365
Spielen laut stats gut mit, warum sollten sie das Ding nicht gewinnen können? Quote in meinen Augen zu hoch.