[[nixweiss]]ja ganz seltsam wieder mal
Mir ist ganz schlecht aufgrund der Achterbahn....vermutlich 2:0 und aus die Maus....[[grin]]
[[nixweiss]]ja ganz seltsam wieder mal
Mir ist ganz schlecht aufgrund der Achterbahn....vermutlich 2:0 und aus die Maus....[[grin]]
das glaub ich auhc , und das einzige wie man das tippen konnte war das 1-0 bzw 2-0 und kurz die over 1,5 ... also könnt ihr euhc denken wer da dicke verdient publik wird ja auf overs sein.
China 2222-0 fix is coming [[rofl]][[rofl]]
Vielleicht ist China der Übeltäter und nicht Hong Kong [[rofl]]
kann mal jemand einen guten Vaaaluee-Pick aus dem Hut zaubern?
China Ladies 3-0 Endstand 2,5
das ist unser Freepick des Tages :mrgreen::mrgreen:
für die gefixten bitte 50 Euro Paysafe an mich :mrgreen::mrgreen:
ich sag nur Fake Drop [[rofl]]China Ladies 3-0 Endstand 2,75
das ist unser Freepick des Tages :mrgreen::mrgreen:
für die gefixten bitte 50 Euro Paysafe an mich :mrgreen::mrgreen:
aber nur wenn du nicht auf die Idee kommst dich selber zu layen [[grin]]haha in der türkei A2 , 4 unders und ich treffe 2.. obv. auf overs. ich fang echt an zu posten und ihr layed dann...
aber nur wenn du nicht auf die Idee kommst dich selber zu layen [[grin]]
ja gerade drum :mrgreen:funktioniert nicht hab ich schon probiert [[bang]]
aber gut dass ich under 4,5 und under 3,5 eingepackt habe am anfang vom spiel -_- um dann die ovrs zu ballern [[nixweiss]]
hmm, weiß nicht ehrlich gesagt....
komische Quoten zum Teil..
china -1,5 rauscht in den Keller, over 2,5 steigt dafür rasant in die Höhe....[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
Das ist von grund aus etwas widersinnig, findest nicht? :mrgreen:
Soviel dazu :mrgreen:
na gut hab umsatz generiert , für bonus
war aber beim Stande von 1:0 ....drum der Widerspruch...[[zwinker]]
Sun Hei gleicht gerade Hinspiel aus, hmmm oder biegen die nochmal um [[grin]]
bis auf den derbycharakter alles richtig, dnb aber sicher spielbar - bookies schaun bestimmt etwas auf die doppelbelastung[[nixweiss]]Stuttgart DNB gegen Freiburg schon @ 2.40, die ersten Spieltage war der SCF ja immer ein Tipp wert, aber mittlerweile geht das in die verkehrte Richtung und die Bookies übertreiben extrem hier ...
Qualität hat der VfB immer noch mehr, und gerade rufen sie diese auch wieder konstanter ab, nichts was diese Quoten erklären würde ...
Haste nicht, habe ihn auch grad bekommen :mrgreen::mrgreen:
Haste nicht, habe ihn auch grad bekommen :mrgreen::mrgreen:
Stuttgart DNB gegen Freiburg schon @ 2.40, die ersten Spieltage war der SCF ja immer ein Tipp wert, aber mittlerweile geht das in die verkehrte Richtung und die Bookies übertreiben extrem hier ...
Qualität hat der VfB immer noch mehr, und gerade rufen sie diese auch wieder konstanter ab, nichts was diese Quoten erklären würde ...
meinst man bekommt in den aslaks vierteln truthühner?Nächstes Jahr an Thanksgiving flieg ich nach Duisburg zum Truthahn essen [[sabber]][[sabber]]
aslakpower.[[rofl]][[rofl]] Mir doch egal, Hauptsache du tischt ordentlich auf [[sabber]][[sabber]]
Du Aslak![]()