Hat jemand ein Link für das Spiel in Russland gleich (Rostov FK (R) - Mordovia Saransk Reserve) ?
Hat jemand ein Link für das Spiel in Russland gleich (Rostov FK (R) - Mordovia Saransk Reserve) ?
wie kann man buschmann namentlich bei der umfrage nicht aufzählen[[nixweiss]][[nixweiss]]
[[bang]][[bang]]
Premarket nirgendwo Geld oben
bei Korolev Premarket Unsummen oben bereits
[[yo]]
Oder Ski-Sprung Experte Tom Bartels mit seiner Lieblingsfloskel bei jedem Fussballspiel: "Das war die Möglichkeit!!!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[ironie]]
Mit die größte Pfeiffe ist ja wohl Reif...aka Hanebüchen...
oder "so kannst du es gegen solch einen Gegner nicht spielen" :mrgreen:
Dem Quervergleich nach müsste China jetzt ja dann zweistellig gewinnen [[nixweiss]]
Die Linie noch bei -4,5
Ganz nach meinem Geschmack, sehe ich auch so!
muss nichts heißen aber:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">11:45</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">China (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">5.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">5.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.190</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Taiwan (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.540</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">![]()
</td></tr></tbody></table>
[[grin]] Ist halt nicht der erste der in BRD(oder in ein anderes besser poz. Land) nicht Fuss fast aber in Rumänien explodiert und viceversa..... ein Ionita der als grosses Talent seinerzeit zu Köln wechselte und.....pfffffflukasz szukala spielt bei steaua? Hauptsache für 60 war er zu schlecht..
Marchenko du Clown...3 Satzbälle schon abgewehrt[[bang]]
Und jetzt das Break...man man^^
1st Set Basilashvili @1,9 3/10
Ist hier 2:0 und Break vor, kann mir gut vorstellen das das wie bei Korolev und Donskoi läuft.
+3.5 für 1. HZ @2 find ich auch ziemlich interessant...mal 3/10 zum Start in den Tag.
+9 ebenfalls mit 3/10 dabei. [[yo]]
ITF Fes
Westerhof vs Lopez Perez 1 @2,5 2/10
3:4 Break hinten Westerhof.
Lopez Perez 120 Plätze schlechter in der WRL, auf Sand auch nicht so stark wie der Niederländer. Der spielt auch mal gut n Challenger und nicht nur Future wie Lopez Perez. Daher mal small probieren.
gibt es da eine vernünftige website?[[nixweiss]]
Bei Wisla Krakau U21 mehr als 1 Tor 1.HZ @3,2 3/10
happy thanksgiving liebe football freunde, der truttruthahnhahn ist schon feddig. [[winkewinke]]
Warum kommt der Bonus so früh von bet365? :mrgreen:
Naja.. man soll ja nicht meckern.. sind ja eh für alle Peanuts [[schwitz]]
gibt momentan burger king gutscheine :mrgreen: [[sabber]]
Wisla U21 erste Hz HC +1 @34 0,5/10
gabs früher jederzeit downloadable auf der bk seite, afaik