Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Ärger mich bald noch mehr drüber das ich davon abgewichen bin die 76ers nicht anzufassen, da ich dort einfach in 60 % der Fälle bestimmt falsch liege. Und dazu ist das Team ja drauf ausgelegt das ein Bynum spielt. Weiß man alles. Dann ja eh oft so wenn ein Star ausfällt das die komischten Dinge passieren. Weiß man auch. Aber ein Team welches von Irving lebt und somit auch ein Varejao....Und dann rotzt der Pargo so ein Spiel hin. Diesen verrückten Shot den der getroffen hast. Da weiß man eig schon das das in die Buchse geht. Genauso wenn ein Artest in den POs anfängt 3er zu treffen. Dann bist du auf der falschen Seite. Fallen die Jumpshots gut wenn nicht dann haben die selbst gegen Gießen Probleme. Herrlich wie die 76ers gesartet sind. Was war da teilweise die Trefferquote? Unter 20 % bestimmt [[rofl]]
Ekelig anzuschauen diese "Offense".

Gegen NY sah man auch noch die ganzen probleme, dannach gings klar bergauf. Gestern teilweise nur noch lächerlich. Für mich war das ende, als thompson den and one gemacht hat. Oder Gee aufeinmal treffen kann. Musste man anspielen, lächerlich ist es immernoch. Was will man aber von einem Team erwarten, das ihren Starspieler für einen Glasmann/Bowlingprofi eintauscht [[nixweiss]]

Gegen NY sah man auch noch die ganzen probleme, dannach gings klar bergauf. Gestern teilweise nur noch lächerlich. Für mich war das ende, als thompson den and one gemacht hat. Oder Gee aufeinmal treffen kann. Musste man anspielen, lächerlich ist es immernoch. Was will man aber von einem Team erwarten, das ihren Starspieler für einen Glasmann/Bowlingprofi eintauscht [[nixweiss]]

Iverson, Iverson ! [[rofl]]

ausgleichende gerechtigkeit da du 2 Spieler mehr stellen konntest bei einem Spieltag wo 28 (!) Mannschaften spielen und ich kann nur 8 Spieler stellen [[rofl]] IRRSINNNNNN
Gewinne,gewinne, kommen sie her. Hier wirst beschissen wo du dabei stehst

Komische Ergebnisse. Passt zur NBA. Philly gehört niedergebrannt. So ein Rotzteam. Die Offense ist der größte Schrott den es gibt. 456465465465464465465 Jumpshots. Man weiß es zwar, aber cavs ohne Irving. Ich bitte dich. Wenn die nicht covern. OKay. Damit kann man irgendwie leben, aber straight up Anal mal richtig gebumst zu werden? [[stupid]]
Ich hoffe die Spieler der 76ers bekommen in Zukunft Kinder mit Schwimmhäuten. Das ist nicht normal
Ja so ein scheiß.. und die knicks verlieren gegen die mavs...
am Ende kommt eh ein 4-4 raus, wie jedes Spiel von mir.. aber wenn love wieder fit ist wird gefistet