Big$$$ schrieb:Guten Morgen Ihr Wettnasen [[winkewinke]]
Diese dämlichen Holländer müsste man ausschließen von der EM, Verbecher [[kotz]] [[hammer]]
Heute für mich NFL und zwar die Packers aus Green Bay [[sabber]]
Big$$$
n1c0 schrieb:Was sollen eigentlich immer diese komischen NFL Umfragen? :mrgreen:
Sowas würde ich nie tun :mrgreen:SCF.MoD schrieb:Ich find in ne LiL umfrage gehört ein Fussballspiel, die Dinger sind zwar nicht wirklich aussagekräftig aber wenn ne Footballpartie in der Umfrage ist klicken doch irgendwelche trottel einfach irgendwas an ohne nen plan zu haben.
SCF.MoD schrieb:Ich find in ne LiL umfrage gehört ein Fussballspiel, die Dinger sind zwar nicht wirklich aussagekräftig aber wenn ne Footballpartie in der Umfrage ist klicken doch irgendwelche trottel einfach irgendwas an ohne nen plan zu haben.
Playario schrieb:keiner ne meinung zu den colts? stehen doch enorm unter siegesdruck und atl ist glaub der richtige gegner dafür :mrgreen:
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:keiner ne meinung zu den colts? stehen doch enorm unter siegesdruck und atl ist glaub der richtige gegner dafür :mrgreen:
Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum stehen denn die Colts enorm unter Druck?? Und das handicap -11,5 ist auch nicht ohne, dazu ohne Marvin Harrison, die Colts in den letzen 3 Spielen 0-3 ATS,also ich pack das Spiel nicht an. Auch wenn die Defense wirklich ünerzeugt (was mich persönlich total überrascht). Aber im Grunde ist es so ein bissle das warteb auf den Vulkanausbruch, man erwartet offensiv viel mehr von den Colts, dann wirds doch wieder nur ein laues Lüftchen und man denkt, beim nächsten Mal müssen sie doch was reißen. No Bet für mich.
Klumpfuss schrieb:Ich werd heute wohl nix spielen, maximal NFL/NBA.
n1c0 schrieb:Klumpfuss schrieb:Ich werd heute wohl nix spielen, maximal NFL/NBA.
NBA heute spielfrei. [[grin]]
Playario schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:keiner ne meinung zu den colts? stehen doch enorm unter siegesdruck und atl ist glaub der richtige gegner dafür :mrgreen:
Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum stehen denn die Colts enorm unter Druck?? Und das handicap -11,5 ist auch nicht ohne, dazu ohne Marvin Harrison, die Colts in den letzen 3 Spielen 0-3 ATS,also ich pack das Spiel nicht an. Auch wenn die Defense wirklich ünerzeugt (was mich persönlich total überrascht). Aber im Grunde ist es so ein bissle das warteb auf den Vulkanausbruch, man erwartet offensiv viel mehr von den Colts, dann wirds doch wieder nur ein laues Lüftchen und man denkt, beim nächsten Mal müssen sie doch was reißen. No Bet für mich.
manning spielt zur zeit extrem unter seinen erwartungen
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:keiner ne meinung zu den colts? stehen doch enorm unter siegesdruck und atl ist glaub der richtige gegner dafür :mrgreen:
manning spielt zur zeit extrem unter seinen erwartungen
Und deshalb hast du beschlossen, dass es jetzt soweit ist nach 3 oder4 schlechten Spielen, dass er heute wieder die Erwartung er- oder übererfüllt? [[nixweiss]]
struppelohr schrieb:hv71 schon runter auf 1.20 jemand n netten tipp für die DEL?
Wollte grade wegen den Quoten morgen AL Bank liga schaun, leider erst nur die 1x2 draussen, mal sehn vielleicht heute Abend
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:keiner ne meinung zu den colts? stehen doch enorm unter siegesdruck und atl ist glaub der richtige gegner dafür :mrgreen:
cfcfan schrieb:@Big$$§ und MISSI
bleibts heute bei dem einem NFL Tipp... oder gibt es noch weitere Ideen?
was haltet ihrn von Miami +16 und NE -22 ?
Ledi schrieb:Scheiss Pinnacle geht nicht,dann wird ebend nix auf die Packers gesetzt.
Ledi schrieb:Hats ein Grund warum das HC auf Packers jetzt auf eine 2.06 Quote gestiegen ist?!