Donnerstag - 22.09.2016

Donnerstag - 22.09.2016

• Stoke City verliert gegen Hull City

Stimmen: 0 0.0%
  • Napoli auswärts nur 0-0

Stimmen: 1 6.7%
  • Real X, Barca X ... 8[

Stimmen: 5 33.3%
  • Köln 3:1 auswärts wahooo

Stimmen: 5 33.3%
  • Loserkusen 0:0 :/

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
mersin hat Finanzielle Probleme ; sie wollten sogar komplett den laden zu machen. letzte Saison hatten sie in der Winterpause fast alle Ausländischen Spieler gehen lassen. Demensprechend sind sie auch abgestiegen.

Sollen sie jetzt noch im Pokal ernst spielen ?

In der 2. Liga werden sie auch absteigen. Vielleicht machen sie den Laden diesmal zu.

danke

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass HALAL der Zweitaccount von basketking ist, um die Bilanz aufzupolieren, kann des sein? [[help]]

schreibt den Admin an und frag nach. Einen 2.Account brauche ich nicht. muss meine Bilanz auch nicht polieren. Ich verdiene hier keinen Cent.

Ich analyse viele Spiele und schreibe meine Überlegungen. Meistens geht es auch gut aus. Jedoch hat man halt immer das NEGATIVE im Kopf.

joa und der Verband hat sogar 3 Punkte abziehen müssen. Typisch halt; mehr Ausgaben als eingaben; mit der neuen Fairplay-Regel werden auch viele Clubs leiden.

Galatasaray Istanbul ist auch deswegen dieses Jahr nicht International dabei, obowohl sie den Pokal letzte Saison geholt haben. Vor 2 Jahren war Besiktas Istanbul nicht dabei.

schreibt den Admin an und frag nach. Einen 2.Account brauche ich nicht. muss meine Bilanz auch nicht polieren. Ich verdiene hier keinen Cent.

Ich analyse viele Spiele und schreibe meine Überlegungen. Meistens geht es auch gut aus. Jedoch hat man halt immer das NEGATIVE im Kopf.

Angenommen falls es so wäre, hättest du sowas echt nicht nötig. Dass du stellenweise, glaub das war Olympia Basketball Quali oder so, richtig ablieferst, ist mir bewusst. Ich möchte das auch absolut nicht kleinreden.
Wirkt halt immer blöd, wenn man sich so feiert, liveruns ankündigt, mit gewonnenen EH prahlt usw.
Weniger ist manchmal mehr (damit meine ich nicht deine Picks) sondern das Ganze Getue drumherum.
Dadurch nehmen dich halt viele nicht ernst, was schade ist, denn wie gesagt, du lieferst stellenweise ja richtig gut ab.

Also so nicht falsch verstehen, ich denke du bist echt ein umgänglicher Typ, nimm es einfach als gut gemeinten Rat. ;-)

Angenommen falls es so wäre, hättest du sowas echt nicht nötig. Dass du stellenweise, glaub das war Olympia Basketball Quali oder so, richtig ablieferst, ist mir bewusst. Ich möchte das auch absolut nicht kleinreden.
Wirkt halt immer blöd, wenn man sich so feiert, liveruns ankündigt, mit gewonnenen EH prahlt usw.
Weniger ist manchmal mehr (damit meine ich nicht deine Picks) sondern das Ganze Getue drumherum.
Dadurch nehmen dich halt viele nicht ernst, was schade ist, denn wie gesagt, du lieferst stellenweise ja richtig gut ab.

Also so nicht falsch verstehen, ich denke du bist echt ein umgänglicher Typ, nimm es einfach als gut gemeinten Rat. ;-)

Strik4r

ihr habt beide RECHT !!! Deswegen entschuldigen ich mich auch.

Ich werde demnächst nur noch Basketball-Tipps empfehlen. Das ist auch mein Gebiet.

Außerdem kommen mal FußballInfos aus der Türkei.

Gilles Simon - Guillermo Garcia-Lopez
Über 24,5 Spiele + @q2,05 2/10
Bei beiden Spielern kann ich mir keinen glatten Sieg vorstellen da beide zu oft schlechte Phasen haben.

won
+2,1
22.09 +15,8
War ne dumme Wette da ich bei einem 2-Satz Sieg nur bei einem 7-6 7-5 oder 7-6 7-6 ,was ja ziemlich unwahrscheinlich ist, gewinne und Quoten auf über 2 Sätze bei 2,2-2,5 waren..

Kalju Quote mega zu niedrig. 😂
Topscorer klein fehlt. Abwehr ist gut aber offensiv mehr als schwach. Weder Järva noch klein. Wakui dabei aber hat keine Motivation bei Team 2 zu spielen. Mehrmals ausgeholfen dieses Jahr und nie was gerissen. Wenn levadia nicht fixt wird es schwer für Kalju was zu holen.