also eins schon mal, kombi ARG +ITA im achtelfinale ist für mich bank [[yo]]
wird heute abend noch fett gespielt :mrgreen:
Perspolis schrieb:also eins schon mal, kombi ARG +ITA im achtelfinale ist für mich bank [[yo]]
theblackraven schrieb:unglaublich so ein spiel wird es nie wieder geben
pmraku schrieb:theblackraven schrieb:unglaublich so ein spiel wird es nie wieder geben
wart mal ab... vielleicht wird ja das spiel wiederholt [[rofl]] [[rofl]]
Selten so sehr gelacht... [[gelb]]4zsg schrieb:Perspolis schrieb:4zsg schrieb:Kroatien mit Serbien morgen nach Hause über die Alpen in Ihre Heimat!! [[rofl]]
hoffen wir mal nicht, dass die sich in die quere kommen, am ende muss die Nato da wieder rumbomben [[rofl]]
und dann gibts [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Perspolis schrieb:Italien ist wie eine schlange, die mogeln sich immer durch...
Taxikalle schrieb:Selten so sehr gelacht... [[gelb]]4zsg schrieb:Perspolis schrieb:4zsg schrieb:Kroatien mit Serbien morgen nach Hause über die Alpen in Ihre Heimat!! [[rofl]]
hoffen wir mal nicht, dass die sich in die quere kommen, am ende muss die Nato da wieder rumbomben [[rofl]]
und dann gibts [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
pmraku schrieb:wenn ich kroate wär, würd ich es so wie tirol machen... die haben ja damals protestiert weil der gegnerspieler 2 glbee abr keine rot bekommen hat.. das spiel wurde wiederholt.. war glaub ich CL quali
Perspolis schrieb:machen wir nichts vor, klar ist ENG auch favorit, aber ich würde die nie spielen mit der momentanen form und stürmersituation, ihr werdet alle natürlich Deutschland als bank sehen, jeder sieht halt alles etwas anders...