Donnerstag, 22.06.06

pmraku schrieb:
theblackraven schrieb:
unglaublich so ein spiel wird es nie wieder geben

wart mal ab... vielleicht wird ja das spiel wiederholt [[rofl]] [[rofl]]

wenn das passiert fahr ich nach deutschland und schlag GRAHAM POLL nieder

dannach zeig ich ihm 3 mal die gelbe karte [[gelb]] [[gelb]] [[gelb]] => [[rot]]

Perspolis schrieb:
Italien ist wie eine schlange, die mogeln sich immer durch...

Da hast Du allerdings völlig recht, bei denen sind nicht nur die Haare und die Serie A schmierig .... [[lol]] [[cheers]]

Und dieser englische Blindfisch hätte locker 3-4 Elfer geben müssen ........ meine schöne @15 zerstört, dieser A.... [[droh]]

Taxikalle schrieb:
4zsg schrieb:
Perspolis schrieb:
4zsg schrieb:
Kroatien mit Serbien morgen nach Hause über die Alpen in Ihre Heimat!! [[rofl]]

hoffen wir mal nicht, dass die sich in die quere kommen, am ende muss die Nato da wieder rumbomben [[rofl]]

und dann gibts [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Selten so sehr gelacht... [[gelb]]

Bleib schön locker....Spass gehört hier dazu!! :mrgreen:

versteh mich net falsch, respekt für die leistung von hiddink und die mannschaft, die haben jetzt schon alles erreicht, was die wollten. aber italien hat höhere ziele, die WM findet in europa statt und ein ausscheiden italiens wäre ein desaster für TV und fifa...werbung und quoten bekommt man mit den italienern allemal besset als mit den aussis, und wenn POLL wieder ran müsste, hauptsache die boxen italien durch :mrgreen:
bei ARG isses die spielstärke...

@Perspolis

Deine Argumentation ist sehr schlüssig und wenn AUS wieder den Fliegenfänger statt Schwarzer im Kasten hat, dann braucht es keinen P(r)oll, um unsere Pastafreunde weiterzubringen. [[yo]]

Was mir aber zu denken gibt, war der Grottenkick gg. die Verunreinigten Staaten. Die Aussies halte ich da noch für etwas stärker, aber wenn alles normal läuft, kommt der Favorit weiter.

machen wir nichts vor, klar ist ENG auch favorit, aber ich würde die nie spielen mit der momentanen form und stürmersituation, ihr werdet alle natürlich Deutschland als bank sehen, jeder sieht halt alles etwas anders...
Dass Bet24 ne 1,57 für italien so früh rausgibt ist echt [[stupid]], wird sich bei 1,30-1,35 einpendeln denk ich am ende...

Perspolis schrieb:
machen wir nichts vor, klar ist ENG auch favorit, aber ich würde die nie spielen mit der momentanen form und stürmersituation, ihr werdet alle natürlich Deutschland als bank sehen, jeder sieht halt alles etwas anders...

Es war nur von ITA, aber nicht von ENG oder GER die Rede. ENG würde ich auch nicht anrühren und GER will ich zumindest wetttechnisch völlig entspannt sehen, daher für beide ein klares NO BET!