Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
So HSV heute für mich:

over 2,5 [[hammer]]
b2s [[hammer]]
ruuuuud2s [[hammer]]
Guerrero2s [[hammer]]
mehr Tore in Hz1 [[hammer]]

ür Pool

3weg X [[hammer]]
Ergebnisswette 1:1 [[hammer]]
und 1:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]

soooo durch das 1:0 habe ich minimalen verlust gemacht...nochmal Glück gehabt

trotzdem [[kotz]]

Beachvolleyball:
BRASILIEN OPEN
Die an Nr.1 gesetzten
Larissa&Juliana (Brasilien)
bitte das Match drehen ...
@2,2 taken
schlaf0029.gif

Juliana and Larissa currently hold a 27-1
win record on the tour and head the table with a strong advantage.

Juliana and Larissa set sights on first SWATCH FIVB World Tour event | FIVB - Press release

das 0-0 is doch gar nicht so schlecht für hamburg.
weiß auch ned warum hier alle schon den hsv abschreiben, die tun ja gerade so als hätten die 2:0 verloren
und auswärts hat sich der hsv nie so schlecht präsentiert, auch ned nach rückstand
das fehlen von trochowski ist natürlich schon nen herber verlust, aber machbar ist nen weiterkommen alle mal noch

Also denke auch der man small auf den HSV tippen kann.

Auswärts haben sie oft überrascht...[[yo]]

Aber erstmal die Quote abwarten

<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td class="leftcell minwidth">21:05 </td> <td style="" class="unselected result64339387" id="64339387" onclick="void AddBetSlipInfo('2.40', 18012310, 64339387, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="1" leaguename="UEFA Europa League"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Fulham FC</td><td style="" class="odd">2.40</td></tr></tbody></table> </td> <td class="unselected result64339388" id="64339388" onclick="void AddBetSlipInfo('3.25', 18012310, 64339388, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="1" leaguename="UEFA Europa League"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">X</td><td class="odd">3.25</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected result64339389" id="64339389" onclick="void AddBetSlipInfo('2.80', 18012310, 64339389, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="2" leaguename="UEFA Europa League"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Hamburger SV</td><td style="" class="odd">2.80</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

Meine geliebte Hayley hat mal wieder Geschichte geschrieben [[bussi]]

Hayley Turner war am vergangenen Freitag der erste weibliche Jockey, der für Queen Elizabeth ein Rennen gewinnen konnte. Ihr Ritt, der drei Jahre alte Hengst Tactcian (Motivator), trainiert von Michael Bell, holte sich in Newbury ein 2000-Meter-Rennen. Die Besitzerin war vor Ort. Sie feierte am Mittwoch ihren 84. Geburtstag...
Quelle: Turftimes

Und das ist sie, die kleine süße, die vor allem aber n klasse Jockey ist: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/15/article-0-03EAD072000005DC-182_468x412.jpg

hhmmmmmm.........ok danke!!! aber der Tabellenführer hat ne @ über 7[[nixweiss]]

Tjoa nen versuch ist es Wert.Internacional heute mit einigen Ausfällen.Bruno Silva und Indio 2 Verteidiger aus dem Hinspiel werden fehlen wobei ich gerade sehe das Indio wohl doch aufgestellt wird sowie wechselt ihr Stürmer Kleber mit in die Verteidigung.Spiel auf Seiten Internacionals sehr defensiv ausgerichtet.Spielaufstellung 4-5-1. Ne Überraschung ist da sicherlich drinn.
Die @12 kann man ja mal small versuchen

Tjoa nen versuch ist es Wert.Internacional heute mit einigen Ausfällen.Bruno Silva und Indio 2 Verteidiger aus dem Hinspiel werden fehlen wobei ich gerade sehe das Indio wohl doch aufgestellt wird sowie wechselt ihr Stürmer Kleber mit in die Verteidigung.Spiel auf Seiten Internacionals sehr defensiv ausgerichtet.Spielaufstellung 4-5-1. Ne Überraschung ist da sicherlich drinn.
Die @12 kann man ja mal small versuchen

na wenn du es sagst :) ich werde es auch versuchen [[cheers]] small natürlich

Bist du dir da sicher? Wie ist dann das weitere System bei noch 14 übrigen Mannschaften in der KO-Runde?

Also ich würde ja sagen, dass alle 2. weiterkommen, aber hab mich nicht weiter informiert....

2 mannschaften stehen bereits fest, die im achtelfinale teilnehmen werden und zwar Guadalajara und San Luis. die beiden mexikanischen clubs konnten letztes jahr nicht teilnehmen wegen der schweinegrippe
daher kommen auch nur die 6 besten 2. weiter