Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
nun ja ist ja auch erst eine woche her, dass die beiden auf sand gegeneinander gespielt haben(sieg tsonga) und der sand in barcelona angeblich schneller als in monte carlo. von daher wohl keine überraschung, dass tsonga gewinnt.

Nachdem man den 1.Satz gesehen hat, war der weitere Spielverlauf mit einem extrem gut spielenden Tsonga in der Form zumindest für meiner-einer durchaus überraschend

am Ende melden sich wieder die Experten [[sleep]]

es geht mir hier nur um die aussagen die jemand getroffen hat von wegen: "nie mehr tennis" und es als die megaüberraschung darstellt, wie im leben nur tsonga gegen almagro gewinnen kann. ich hab nur gesagt, dass es keine überraschung ist, dass tsonga gewonnen hat und ich hab nicht gross rumposaunt ich sei dick auf tsonga. hab bei dem turnier in barcelona keine einzige wette gespielt.

also dann so ein kommentar von dir unverständlich und unnötig [[sleep]]

edit: und ach ja gesehen hab ich von dem spiel auch nichts

es geht mir hier nur um die aussagen die jemand getroffen hat von wegen: "nie mehr tennis" und es als die megaüberraschung darstellt, wie im leben nur tsonga gegen almagro gewinnen kann. ich hab nur gesagt, dass es keine überraschung ist, dass tsonga gewonnen hat und ich hab nicht gross rumposaunt ich sei dick auf tsonga. hab bei dem turnier in barcelona keine einzige wette gespielt.

also dann so ein kommentar von dir unverständlich und unnötig [[sleep]]

edit: und ach ja gesehen hab ich von dem spiel auch nichts

[[yo]][[yo]][[yo]]

Und am Ende bleibt festzuhalten, dass sämtliche Experten verloren haben (Almagro) und derjenige, der keine Ahnung von value gewonnen hat (De Bakker).
Ich habe auf kein Spiel gewettet, aber mich stört der Umgangston extrem. Ein wenig mehr Demut und etwas weniger Arroganz halte ich für angebracht!