häää?[[help]][[help]][[help]]würde ich gaaaaaaanz small draufgehen...mit ein bisschen Glück gewinnste![[yo]]
häää?[[help]][[help]][[help]]würde ich gaaaaaaanz small draufgehen...mit ein bisschen Glück gewinnste![[yo]]
ja das war extrem ernst gemeint![[rofl]][[rofl]][[rofl]]häää?[[help]][[help]][[help]]
Schwank ist so eine Nudel: Mittlerweile hatte er 6 Breakbälle in diesem Satz und hat davon keinen genutzt. Jetzt steht es 4:5 ich könnte schwören, dass er jetzt abgibt[[stupid]][[stupid]][[stupid]], obwohl er noch nicht einen Breakball gegen sich hatte[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wie hier einige drauf sind [[stupid]]
wo liegt dein problem??? nur weil er seinen aufschlag gehalten hat zeigst du mir den vogel???[[stupid]][[stupid]]
hat jemand einen Link für die U18 WM im Eishockey wo alle Gruppen und Tabellen zu sehen sind?
danke!
Break Bellucci [[cheers]]
wo liegt dein problem??? nur weil er seinen aufschlag gehalten hat zeigst du mir den vogel???
wie hier einige drauf sind [[stupid]]
warum sollte er aufgeben du blödmann? denk mal nach was du von dir gibst nur weil du auf Schwank bist
Jetzt steht es 4:5 ich könnte schwören, dass er jetzt abgibt.
Da steht nicht aufgeben, sondern abgeben - frei nach dem Motto "Wer nicht breakt, der wird gebreakt". Was an dem Posting jetzt so schlimm sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich [[nixweiss]]warum sollte er aufgeben du blödmann? denk mal nach was du von dir gibst nur weil du auf Schwank bist