rapupi schrieb:Bin ja nicht unbedingt ein Freund von kleinen Quoten!
Aber wer kommt weiter: Bremen 1,04 [[sabber]] das Geschenk nehme ich dann doch mit bei betfair [[stupid]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Der darf doch nich spielen oder täusch ich mich?Daniel schrieb:Almeida [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Und Rosenberg hockt auf der Bank. [[nixweiss]]
_Wettpate schrieb:Der darf doch nich spielen oder täusch ich mich?Daniel schrieb:Almeida [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
_Wettpate schrieb:Der darf doch nich spielen oder täusch ich mich?Daniel schrieb:Almeida [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
TomAngle schrieb:rapupi schrieb:Bin ja nicht unbedingt ein Freund von kleinen Quoten!
Aber wer kommt weiter: Bremen 1,04 [[sabber]] das Geschenk nehme ich dann doch mit bei betfair [[stupid]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
würd ich glatt kontobet wagen bei bwin, wenn die auch so blöd wären und das drinne hätten. :mrgreen:
stefanspy schrieb:TomAngle schrieb:rapupi schrieb:Bin ja nicht unbedingt ein Freund von kleinen Quoten!
würd ich glatt kontobet wagen bei bwin, wenn die auch so blöd wären und das drinne hätten. :mrgreen:
Das würde ich lassen, spätestens jetzt ... noch ein Tor und es wird so ziemlich eng
dann wärs schon 6-1Daniel schrieb:stefanspy schrieb:TomAngle schrieb:rapupi schrieb:Bin ja nicht unbedingt ein Freund von kleinen Quoten!
Das würde ich lassen, spätestens jetzt ... noch ein Tor und es wird so ziemlich eng
Bei diesem Spielverlauf spielt ma ja auch net so ne Quote. [[grin]]
Die Bremer-Abwehr kann froh sein, dass hinter ihnen Wiese steht und nicht Kahn. Der hätte sie alle schon durchgeschüttelt. :mrgreen: