Donnerstag, 22.02.

Donnerstag, 22.02.

• Blackburn Rovers

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayer 04 Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Daniel schrieb:
Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]

Wieso denn net ? [[nixweiss]]

International drück ich allen deutschen Teams die Daumen. Sollte eigentlich selbstvertändlich sein. [[grin]]
Ich nich! :mrgreen:
Goooooo Ajax 5:1! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Brauchst dich dann aber bald ned wundern, wenn deine Bayern keinen UI-Cup-Platz mehr bekommen :mrgreen:

:mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
majo2006 schrieb:
Daniel schrieb:
Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]

Wieso denn net ? [[nixweiss]]

International drück ich allen deutschen Teams die Daumen. Sollte eigentlich selbstvertändlich sein. [[grin]]
Ich nich! :mrgreen:
Goooooo Ajax 5:1! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

schäm dich [[nee]]

mir wäre es lieber, sie verlieren am Wochenende. :mrgreen:

RockYourBody schrieb:
boah Blackburn to score [[wc]] [[wc]]

wie kann den leverkusen ein 0:0 halten über 90 Minuten???

Kann bitte einer kurz das Spiel zusammenfassen??

danke [[kotz]]

technisch schwaches Fußballspiel. Leverkusen paar mal hinten gehörig gewackelt uns vorne sich einfach deppert angestellt. Am Ende sicherlich etwas glücklich, aber wie gesagt, schwaches Niveau beider Mannschaften.

Bin gerade erst nach Hause gekommen und kann mich deswegen erst jetzt über Almeida auslassen... dieser Typ ist der größte Chancentod auf dieser Welt, der muss schon alleine 2 Meter vorm Tor stehen wie beim 1:1, damit der mal ein Tor macht. [[kotz]] Und selbst den hätte der ja fast nicht richtig getroffen. [[droh]]