Maranaldo schrieb:kann mir mal einer sagen, wieso die Quoten für Livorno so purzeln? [[nixweiss]]
Espanyol ist für mich klarer Favorit
Größere Personalsorgen bei Espanyol !
Maranaldo schrieb:kann mir mal einer sagen, wieso die Quoten für Livorno so purzeln? [[nixweiss]]
Espanyol ist für mich klarer Favorit
pmraku schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s5/g276021/m7/d0/
und prokom führt im 4. mit 14 punkte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
edit: den +13 spread auf porkom hätte man für quote 2,x bekommen :mrgreen:
Pele schrieb:Ajax! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Heute mal ein faires 11 gegen 11 über 90 Minuten! :mrgreen: [[winkewinke]]
Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]Daniel schrieb:Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
es sind holländer [[droh]]majo2006 schrieb:Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]Daniel schrieb:Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]Daniel schrieb:Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich nich! :mrgreen:Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]Daniel schrieb:Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wieso denn net ? [[nixweiss]]
International drück ich allen deutschen Teams die Daumen. Sollte eigentlich selbstvertändlich sein. [[grin]]
_Wettpate schrieb:Ich nich! :mrgreen:Daniel schrieb:majo2006 schrieb:Huch, da freuen sich wohl auch Bayern-Fans? [[grin]]Daniel schrieb:Ajax ist zum putzen da, putzen da................. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wieso denn net ? [[nixweiss]]
International drück ich allen deutschen Teams die Daumen. Sollte eigentlich selbstvertändlich sein. [[grin]]
Goooooo Ajax 5:1! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]