Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich blick auch nicht mehr durch was ich alles laye und was im Endeffekt dabei rausspringt, aber iwie hab ich am Ende des Tages immer noch was aufm Konto um wie n blöder rumzubrettern. [[rofl]]

Ne Spaß, Culiacan hab ich @2.40 - bewusst - gebackt :mrgreen:

mhhh Back ich jetzt den Lay oder Lay ich doch lieber den Back [[sleep]]

Kann man bei blogabet Kommentare auf seiner Seite löschen? Ich würde auf sowas gar nicht mehr reagieren und alles ohne Kommentar löschen

Bloginhaber kann die Kommentare immer löschen!

@ Nitram du hast recht. Wobei meine Aussage weiterhin bestand hat. Das ganze Blogabet-Modell ist schon sehr zwiespältig zu betrachten.

Ich blick auch nicht mehr durch was ich alles laye und was im Endeffekt dabei rausspringt, aber iwie hab ich am Ende des Tages immer noch was aufm Konto um wie n blöder rumzubrettern. [[rofl]]

Ne Spaß, Culiacan hab ich @2.40 - bewusst - gebackt :mrgreen:

Musst du halt mal bisschen Buchführen. Wenn ich mal meine Auswertung feritg habe, kann ich dir sagen ob man dir nachspielen oder dich layen sollte :mrgreen:

Culican nehme ich mal mit ner Spanplatte

Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber was ich dir sagen, kann Eypobet ist ein ****** Bookie. Hab auch den Bonus durchgespielt und musste 5 Wochen auf mein Geld warten. Ist aber schon ein halbes Jahr her da, waren die noch relativ neu. Ich hoffe mal für dich die sind jetzt schneller.

Wäre mir sogar egal wenn ich so lange warten muss, wenn die mir nix abziehen :mrgreen:

Gab es da die Regel auch schon und hast du mal was unter der Mindestquote gesetzt?

Ich blick auch nicht mehr durch was ich alles laye und was im Endeffekt dabei rausspringt,

Warum hast du dein Engagement auf Blogabet aufgegeben?

Morddrohung ist doch lächerlich,
du bist doch kein Kind von Traurigkeit wo du doch immer hier ausverteilst?

Macht wohl eher keinen Sinn auf den kleinen Markt Picks zu veröffentlichen?

Ja die Regel gab es da auch schon. Hab aber nie etwas unter der Mindestquote gesetzt.

Ich ja eigentlich auch nicht, aber wenn die einfach mal so die Quote auf 2 ändern am Montag. Und ich hab es eben erst jetzt gesehen, weil mir aufgefallen ist das einige Wetten nicht zählten.

Ja klasse.

Wobei ich ja eher denke, das sowas zur "Abschreckung" drin steht. Die können doch nicht jeden Account der einen Bonus hat stets überprüfen. Und "Behalten uns das Recht vor" ist ja auch nicht gleich "dann löschen wir es auf jeden Fall".

Frag ich nach, bring ich sie ja noch auf den Trichter.

Ich glaub ich spiel einfach normal weiter, achte jetzt auf die 2 und zahl dann aus als wäre nix gewesen. Oft kriegen Bookies das ja ohnehin nicht mit wenn man doch mal gegen die Bonus AGB verstößt.

Obelix/Flo layer [[rofl]]
Lustig dort.
Glaub, ich meld mich auch mal an.
Dann musst du dir aber bitte auch Schreibweisen wie "unbelährbar" oder zB "vom veinsten" angewöhnen. Sonst les ich deinen Kram da nicht[[nixweiss]]

Wäre übrigens wenigstens geil, wenn Walking Dead mal aus der beschissenen Pause kommen würde, damit man an Tagen bzw Nächten wie heut wenigstens etwas zu tun hat[[sleep]]

EDIT: over 2 wäre wohl doch gut bzw zumindest cb schon mal gewesen. Aber was soll, vllt ist ja morgen mal was dabei was mich zumindest etwas interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dein Engagement auf Blogabet aufgegeben?

Morddrohung ist doch lächerlich,
du bist doch kein Kind von Traurigkeit wo du doch immer hier ausverteilst?

Macht wohl eher keinen Sinn auf den kleinen Markt Picks zu veröffentlichen?

Naja, nachdem ich einen Pick als sehr sicher verkauft hab, und der dann natürlich nicht gekommen ist, habe ich schon ziemlich nette pn's bekommen. Als der Yield zu Beginn (war glaub ich 13-0-2 W/V/L) bei 87% oder so war, habe ich auch massig pn's von irgendwelchen Leuten bekommen, die gesagt haben dass sie ab sofort Geld in mich(wohl eher die Picks) investieren wollten. Danach ging die Trefferquote halt runter, unter anderem war da auch der Pick dabei den ich als sehr sicher angepriesen habe, und dann hab ich deutlich viel hate abbekommen, was schon persönlich wurde.

Klar teile ich auch viel aus, das meiste was ich von mir gebe sollte man aber nicht ernst nehmen, da ich sehr zynisch veranlagt bin. Und das mit dem kleinen Markt stimmt nur zum Teil, über nen Betbroker bekommst du in diesen von der MLB unterstützten Winterligen wie der LMP schon deutlich mehr unter als das normale Limit von Pinnacle hergibt. Pinnacle setzt die Limits übrigens immer im Zeitraum von 18-20 Uhr CET deutlich nach oben, da dann die Startingpitcher feststehen. Bei marathonbet gehen in der LMP teilweise auch 4stellige Beträge unter (zumindest bei meinem Account), sofern die Quoten sich die Waage halten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du dir aber bitte auch Schreibweisen wie "unbelährbar" oder zB "vom veinsten" angewöhnen. Sonst les ich deinen Kram da nicht[[nixweiss]]

Wäre übrigens wenigstens geil, wenn Walking Dead mal aus der beschissenen Pause kommen würde, damit man an Tagen bzw Nächten wie heut wenigstens etwas zu tun hat[[sleep]]

Schau mal Fargo. Ist gut. [[yo]]

Naja, nachdem ich einen Pick als sehr sicher verkauft hab, und der dann natürlich nicht gekommen ist, habe ich schon ziemlich nette pn's bekommen. Als der Yield zu Beginn (war glaub ich 13-0-2 W/V/L) bei 87% oder so war, habe ich auch massig pn's von irgendwelchen Leuten bekommen, die gesagt haben dass sie ab sofort Geld in mich(wohl eher die Picks) investieren wollten. Danach ging die Trefferquote halt runter, unter anderem war da auch der Pick dabei den ich als sehr sicher angepriesen habe, und dann hab ich deutlich viel hate abbekommen, was schon persönlich wurde.

Klar teile ich auch viel aus, das meiste was ich von mir gebe sollte man aber nicht ernst nehmen, da ich sehr zynisch veranlagt bin. Und das mit dem kleinen Markt stimmt nur zum Teil, über nen Betbroker bekommst du in diesen von der MLB unterstützten Winterligen wie der LMP schon deutlich mehr unter als das normale Limit von Pinnacle hergibt. Pinnacle setzt die Limits übrigens immer im Zeitraum von 18-20 Uhr CET deutlich nach oben, da dann die Startingpitcher feststehen. Bei marathonbet gehen in der LMP teilweise auch 4stellige Beträge unter (zumindest bei meinem Account), sofern die Quoten sich die Waage halten.

Lappen hab milliarden verloreb :ad glsube geh vor gericht :D

Bloginhaber kann die Kommentare immer löschen!

@ Nitram du hast recht. Wobei meine Aussage weiterhin bestand hat. Das ganze Blogabet-Modell ist schon sehr zwiespältig zu betrachten.

Dann Obelix mein Ratschlag: Alle Kommentare löschen und kein Wort mehr sagen. Einfach deine Tipps spielen und die Kommentare löschen und dann ist es gut[[grin]]

Ht Fussball Live

Paraguay U20-Peru U20

Tip X, @ 2.15 4/10

mit x beide durch,vor spielbeginn fast überll blokiert

PAR - PER | Paraguay - Peru

Ganz gut, finde ich.
Für mich aber under 2,5 3.60 2/10 betsafe.

Wenn es länger 1-1 bleibt wird das Tempo sicher raus genommen.
Chancen stehen mMn ganz gut, dass hier nix mehr passiert.

Das bei remis in der Ht die X-Quote tiefer ist als pregame sollte ja klar sein.
Und bei Spielbeginn war die X-Quote tiefer als 2.20.

Na klar ist das verständlich:mrgreen:

Habe den Tipp schon vor 2 Tagen gespielt, als Eurobookies noch 3er Quoten hatten. Hab es bei cashpoint gespielt, die da gerne mal bisschen hintendran sind. Dort gab es eine 3.35
Natürlich wird man dort keine vierstelligen Beträge unterbekommen, aber denke kaum dass viele mit solchen Beträgen spielen

Nitram alles easy :3

zählt eine nicht ausgeführte ecke zum spiel? meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die ecke ausgeführt werden muss [[nixweiss]][[help]]

falls irgendjmd mal davon betroffen sein sollte - ja müssen ausgeführt werden.

war auf under10,5 ecken.. dann gabs mit ablauf der nachspielzeit die 11.ecke. der spieler hat sich den ball zurecht gelegt aber der schiri is dann hin und hat abgepfiffen.

musste mich zwar im chat melden .. aber hat dann doch geklappt.

Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass die Geldschublade am ATM (Volksbank) einfach nicht aufgegangen ist?
Habe ganz normal die EC-Karte entnommen, der Automat ratterte, und meldete "Bitte entnehmen sie ihr Geld", doch die Schublade blieb zu.
Ne halbe Minute später kam ne Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Bin dann zu ner anderen Filliale gegangen und konnte problemlos Geld ziehen. Meine Frage ist nur: Wird der Betrag trotzdem von meinem Konto abgebucht? Das Problem ist nämlich, dass ich bei ner fremden Bank (DKB) bin, und so halt nicht direkt sehen kann ob das Geld abgebucht wurde. War auch außerhalb der Geschäftszeiten in der Bank, konnte da niemanden mehr erreichen.

Überragende Serie. Schauspieler, Atmosphäre, Story, alles perfekt.
Sind ja auch nur 8 Folgen, kannst also nicht viel falsch machen. [[grin]]
Woody Harrelson liebe ich eh. Genialer Schauspieler, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt mMn.
Was ich nicht ganz checke ist: Sind das eher 8 Mini-Filme, oder hängen alle Episoden auch übergreifend miteinander zusammen.
Sprich: Eher CSI (in besser) oder eher "wirklich" Serie wie Sopranos, Breaking Bad etc?

2. Staffel soll aber auch kommen meine ich ne?

Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass die Geldschublade am ATM (Volksbank) einfach nicht aufgegangen ist?
Habe ganz normal die EC-Karte entnommen, der Automat ratterte, und meldete "Bitte entnehmen sie ihr Geld", doch die Schublade blieb zu.
Ne halbe Minute später kam ne Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Bin dann zu ner anderen Filliale gegangen und konnte problemlos Geld ziehen. Meine Frage ist nur: Wird der Betrag trotzdem von meinem Konto abgebucht? Das Problem ist nämlich, dass ich bei ner fremden Bank (DKB) bin, und so halt nicht direkt sehen kann ob das Geld abgebucht wurde. War auch außerhalb der Geschäftszeiten in der Bank, konnte da niemanden mehr erreichen.

Bleibt ehrlich gesagt nur abwarten und, falls es abgebucht wird, morgen anrufen oder halt direkt in der Filiale beschweren.

Wenn du dich beschwerst wäre es nett wenn du dein Ergebnis mitteilst, frage mich das jedesmal wenn ich vor nem Automaten stehe :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.