Jetzt ist die Seite down, aber vorher warst du goßes Thema. [[rofl]]
Ey ich lauf noch Amok demnächst.
Immerhin gewinnt Brasilia und der Layer verliert somit. [[grin]]
Jetzt ist die Seite down, aber vorher warst du goßes Thema. [[rofl]]
geil warsWahnsinn, was bei Argentinien alles verballert wurde. [[bang]]
....richtig geil war's ....geil wars
des einen Freud des anderen Leid....richtig geil war's ....
Eine Bude fürs HC....![]()
infobetting50k würde als Rookie irgendwas geoutet.
Keine Ahnung ob es stimmt.
Schon sehr amüsant das ganze.
geil wars
Der ist noch nicht mal der Schlimmste. Mit dem Wettforum Layer komm ich auch irgendwie noch zurecht, der macht ja nicht viel außer hin und wieder layen. Aber etwas Krankeres als diesen Lauenburg gibt's zwischen Sonne und Mond nicht. Der hat zwar immerhin aufgehört mir Nachrichten zu schreiben, dafür liked und disliked er mittlerweile jeden verlorenen Pick vier bis fünf Mal. Bedeutet ich bekomme pro verlorenem Pick vier mal die Benachrichtigung "Obelix/Flo layer likes your pick".
ja, ich weiß.
Gehört schon wieder nicht hier her [[sleep]] :mrgreen:
Kann man solche "Objekte" nicht bei blogabet blockieren?
Wahnsinn, was bei Argentinien alles verballert wurde. [[bang]]
Nö, geht leider nicht..
Muss es doch irgendwo geben, gibt es doch auf jeder öffentlichen Plattform[[nixweiss]]
Falls bei instagram oder fb einer nervt grad blockieren und fertig aber hier scheint das ja ein echtes Problem zu sein
Jetzt antwortet mir und nicht Obelix [[hammer]]
bin in 15 Minuten wieder da, wehe dann steht da nix, dann werden alle auf igno gesetzt die jetzt online sind![]()
argentinien alle wetten lost zum kotzen [[kotz]]
....nur eine und die war teuer...
Gewinn der Dosenrally weg....![]()
Muss es doch irgendwo geben, gibt es doch auf jeder öffentlichen Plattform[[nixweiss]]
Falls bei instagram oder fb einer nervt grad blockieren und fertig aber hier scheint das ja ein echtes Problem zu sein
Stell dich halt einfach doof und frag warum die Wetten nicht mehr zum Umsatz zählen.
Nö, geht leider nicht..
Da es um Geld geht bei Blogabet, wird die kommentier Funktion immer offen sein.
Andernfalls kannste auch zu FB wechseln!
Meinst nicht damit mach ich sie aber auch aufmerksam? Kann ja gut sein das sie das gar nicht mitbekommen. Andererseits steht da ja auch nur das sie sich das Recht vorbehalten den Bonus wieder abzuziehen (und die Gewinne), nicht das es dann auf jeden Fall gemacht wird.
Echt blöd!
Fragen um auf der sicheren Seite zu sein, wäre einerseits gut, andererseits mach ich sie damit aber auch darauf aufmerksam das ich einige Wetten unter 2.0 abgegeben hatte.
[[hammer]]
Du hast aber auch ******* am Schuh, das kann man keinem wünschen. Schrecklich sowas, aber solche erbärmliche Gestalten gibts leider. Ist ja schon fast wie so ne Art von Stalker. Lass dich davon nicht beeinträchtigen, am besten kein Feedback mehr geben / unkommentiert stehen lassen (bzw. einfach löschen), dann vergeht dem Troll der Spaß!
Hola Seniorita [[cheers]]
Was zum layen am stizzle ? :mrgreen:
Hola Seniorita [[cheers]]
Was zum layen am stizzle ? :mrgreen:
Da es um Geld geht bei Blogabet, wird die kommentier Funktion immer offen sein.
Andernfalls kannste auch zu FB wechseln!
Meinst nicht damit mach ich sie aber auch aufmerksam? Kann ja gut sein das sie das gar nicht mitbekommen. Andererseits steht da ja auch nur das sie sich das Recht vorbehalten den Bonus wieder abzuziehen (und die Gewinne), nicht das es dann auf jeden Fall gemacht wird.
Echt blöd!
Fragen um auf der sicheren Seite zu sein, wäre einerseits gut, andererseits mach ich sie damit aber auch darauf aufmerksam das ich einige Wetten unter 2.0 abgegeben hatte.
[[hammer]]
Du lebst ja auch noch?! [[winkewinke]]
Kannst ja meinen Culiacan @2.40 Pick layyyyen [[schwitz]]
Culiacan [[nixweiss]] spielste wieder Fantasy Baseball aus Lampukistan ?
@wrisse ... hatte 0,00 mit Obelix zu tun [[yo]]
Darvish, tipp culican ist doch bestimmt schon der lay :mrgreen: das zu layen dann wäre man ja wieder auf dem Ausgangstipp
Egal was du machst es wird wohl das Falsche sein.:mrgreen:
nba all star teams:
west: curry - kobe - AD - griffin - marc
east: wall - lowry - lebron - melo - pau
kein boogie im westen [[kotz]]was kobe da zu suchen hat ist auch ein skandal, aber der wird denk ich eh absagen.