Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achiiiim! Holl uns aus dem Sumpf raus! COMBE & samu reummen lieber alleine ab [[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] glueckbaechi du alter sack....[[gulligulli]][[gulligulli]]

gemaaaaaaaaaaaaaaa jetzt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiVOOOOOOOOOoooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Morgen Kinder wird's was geben.
giphy.gif

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] glueckbaechi du alter sack....[[gulligulli]][[gulligulli]]

gemaaaaaaaaaaaaaaa jetzt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiVOOOOOOOOOoooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Junge!

Ich muss einfach mehr Sliiiiiiiiiiiiivoooooooooooooooooo saufen! Das hält jung und attrkativ! COMBE wahrscheinlich Womanizer, 2 Meter groß und sowieso kompletter Superman! [[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIVOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEMMMMAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FunkieMobile.com

kann mir jemand sagen ob diese seite seriös ist?[[nixweiss]]
ein freund will dort bestellen und hat mich gefragt was ich davon halte
Your terms and conditions of use

Rule 1

Here is the rule 1 content
Rule 2

Here is the rule 2 content
Rule 3

Here is the rule 3 content

finde ich ganz lustig. abgesehen von den produkten die angeobten werden, kann man mögen oder hassen, aber was erwartet dein kumpel da? die dinger bekommst du in jedem kleinen handy laden und auf dem jedem flohmarkt. [[nixweiss]]

Your terms and conditions of use

Rule 1

Here is the rule 1 content
Rule 2

Here is the rule 2 content
Rule 3

Here is the rule 3 content

finde ich ganz lustig. abgesehen von den produkten die angeobten werden, kann man mögen oder hassen, aber was erwartet dein kumpel da? die dinger bekommst du in jedem kleinen handy laden und auf dem jedem flohmarkt. [[nixweiss]]

ja er will da irgendwas für seine frau oder freundin oder andere freundin was bestellen hat er gesagt

255255-1_org.jpg

Gluecksbaechri holl uns aus dem sumpf man.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]

Bosnischer Fussball! EPISCH :mrgreen:

Ich kann doch nichts! Muss immer von den ganzen KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNGGGGGGG KOOOOONNNNNNNGGGGGSSSSSSSSS Wetten mopsen, weil es ansonsten nur richtig dicke Kotztage gibt! [[kotz]][[hammer]][[bang]]

NHL Patent Kombi Tonight:

<table><tbody><tr><td class="bet-date">28 Jan 01:00 </td> <td> Eishockey. NHL. New York Rangers @ New York Islanders. Total Goals (New York Islanders) : Over 3. Quote: 2.24

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 28 Jan 01:00 </td> <td> Eishockey. NHL. Winnipeg Jets @ Pittsburgh Penguins. Total Goals (Winnipeg Jets) : Over 2. Quote: 1.84

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 28 Jan 01:30 </td> <td> Eishockey. NHL. Detroit Red Wings @ Florida Panthers. Total Goals (Detroit Red Wings) : Over 2.5. Quote: 1.90 </td></tr></tbody></table>

und

<table><tbody><tr><td class="bet-date">28 Jan 01:00 </td> <td> Eishockey. NHL. New York Rangers @ New York Islanders. Result : New York Islanders To Win. Quote: 2.28

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 28 Jan 01:00 </td> <td> Eishockey. NHL. Winnipeg Jets @ Pittsburgh Penguins. Result : Winnipeg Jets To Win or Draw. Quote: 2.02

</td> </tr> <tr> <td class="bet-date"> 28 Jan 01:30 </td> <td> Eishockey. NHL. Detroit Red Wings @ Florida Panthers. Result : Detroit Red Wings To Win. Quote: 2.25 </td></tr></tbody></table>

FunkieMobile.com

kann mir jemand sagen ob diese seite seriös ist?[[nixweiss]]
ein freund will dort bestellen und hat mich gefragt was ich davon halte

kein impressum, lorem ipsum blindtext. das ding wirkt in vielen bereichen als ob ein kiddie da mal testet was er mit ner shopseite so basteln kann.

würde mich nicht wundern wenn da schon ein anwalt fleißig abmahnungen schreibt. das ding kannst du nicht mal testweise so laufen lassen. wobei der inhaber scheinbar aus der niederlande kommt. zumindest dort registriert. also mehr wie finger weg, kann man da nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.