Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B79UKInCEAAAXU2.jpg:large

Sieht aus wie ein stinknormaler Fan, der ein Selfie haben möchte :mrgreen:

warum er allerdings zu Real geht und damit kaum oder gar keine Einsätze bekommt in der 1.Mannschaft wissen wohl nur seine Berater [[sleep]] kann wohl wieder nur mit dem lieben Geld zu tun haben .... ob es ihn selber was nützt für seine Zukunft ist mehr als fraglich

ich meine der markt ging normal @3,5 auf. Finde das ja schon irgendwie merkwürdig das alle auf das x gehen nur weil sie dadurch beide weiter kommen.

paar Wetter denken halt so und glauben das X dann sichere Sache ist, ging aber schon oft auch schief, zu normalen Kursen (3+) sicher zu probieren, so aber Quatsch

Hatte Lopez vs. Mannarino over 3,5 Sätze, mannarino hat aber aufgegeben nach 2:1 Sätzen...nach 1:1 wäre es ja eh schon durch.
Meine Frage: mir wurde der volle Gewinn der kombi ausgezahlt, ist das normal?

ja, in der Regel schon. wunderte mich auch, dass ich glaub custodes im tennis thread seine lopez -1,5 sets wette als storno gewertet hatte. weil die wette war ja durch 2-0 satzführung mannarino schon verloren. aber gut, weiss nicht wie der entsprechende Bookie das regelte.

Hatte Lopez vs. Mannarino over 3,5 Sätze, mannarino hat aber aufgegeben nach 2:1 Sätzen...nach 1:1 wäre es ja eh schon durch.
Meine Frage: mir wurde der volle Gewinn der kombi ausgezahlt, ist das normal?

Kommt auch auf den Bookie an, 365 beispielsweise gibt Dir bei ner 2:0 Satzwette die Kohle auch nach 1:1 Sätzen zurück, wenn einer im Dritten aufgibt...

bei hansa gehts auch schon wieder rund [[stupid]]
baumann beschimft fans als assis, veranstalter baten wohl die delegation vorzeitig abzureisen und heute abend nun treffen am pool um die situation zu bereden [[rofl]]
sportlich sieht das ganze genauso mies aus wie 1. halbserie und somit schwindet die hoffnung auf eine kehrtwende immer mehr [[help]]

baumann beschimft fans als assis, veranstalter baten wohl die delegation vorzeitig abzureisen und heute abend nun treffen am pool um die situation zu bereden [[rofl]]
sportlich sieht das ganze genauso mies aus wie 1. halbserie und somit schwindet die hoffnung auf eine kehrtwende immer mehr [[help]]

quelle von den im ersten absatz genannten geschehen?

Baumann war von Anfang an ein fehlgriff ... haetten mal lottner ne Chance geben sollen die er nie hatte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.