ihr seid also alle im plus bekommt aber v. euren bookies laufend treueboni [[rofl]]- muss ich ned verstehn oder?
Verstehe ich zwar auch nicht , aber is so , wenn auch nicht so regelmäßig
ihr seid also alle im plus bekommt aber v. euren bookies laufend treueboni [[rofl]]- muss ich ned verstehn oder?
Wetten an sich nicht schlecht, aber gespielt wird bei den Phillipinen immer auf Kunstrasen, und Mbata ist kein Top-Scorer. War leider Ergänzungsspieler, wenn überhaupt. Oft verletzt gewesen der Kerl. Aber scheint ja zu kommen, alles gut.
Ceres spielt nicht immer auf Kunstrasen. Haben extra die frühere Anreise erwähnt deswegen. Link kann ich dir leider jetzt nicht nochmal raussuchen, da Vorlesung. Mbata wohl in der Eile verschaut, mea culpa.
Achso... Naja müssen sich ja dran gewöhnen, UFL ist dann sowieso auf Kunstrasen. Heim / Auswärts gibts ja net, wird alles in einem Stadion gespielt.
china jetzt offen wie ein scheunentor. würde mich schwer wundern wenn die ausis da keins mehr machen.
hast du dich auf der seite registriert ?bei mir schon [[nixweiss]]
Das ist mir bekannt. Jin Ho Kim gerade in den Staaten laut Aussage vom Club Director.
bei unterscheidung von umsatz und gewinn fallen wohl 90 prozent hier schon raus
who cares[[yo]]
besten Dank [[cheers]]china jetzt offen wie ein scheunentor. würde mich schwer wundern wenn die ausis da keins mehr machen.
china bietet jetzt platz an. australien wird noch noch das 2te machen.
next goal aus@1,95 1/10
das cool...wusst nur das er weg ist... 2m großer chinese...gibts selten..haha
Wieso geht bei diesem Wintercup eig. Ständig der Dog in führung^^
Derjenige der auf Über 2.5 Fredericia gesetzt hat tut mir gerade leid, so ein lahmer Kick [[nixweiss]]
Ceres gestern noch Steuble verpflichtet.
Damit die Quote steigt?:mrgreen:
Guckst du?
Derjenige der auf Über 2.5 Fredericia gesetzt hat tut mir gerade leid, so ein lahmer Kick [[nixweiss]]
Würde lieber die @6 auf China nehmen.. machen nochmal Dampf und hatten gerade 2 gute Chancen.Australien noch Chancen auf das 3. Tor?
Jau nebenbei an, momentan würde es mich wundern wenn überhaupt eins fällt [[sleep]]
hab ich auch mal in der bundesliga gesehennaja eig schwacher freistoß aus 30 metern und TW lässt nach vorn abklatschen, hoher ball in die mitte und Kopfballtor
den freistoß hätte sogar ich festgehalten :mrgreen:
Naja, wäre schade drum, aber den möglichen Verlust durch Australien 2nd Goal wieder rausgeholt.
bei stromausfall mit dem handy natürlich[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]