Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen an alle

Wenn Chelsea Liga, Liga-Pokal und FA-Cup + CL gewinnt bietet tipico 60er Quote.
Normal ein kleiner Versuch wert.
ich weiss jetzt nicht wirklich ob ich lachen oder weinen soll
aber das ist mitunter das wienerle deluxe was ich hier seit langem gelesen habe
aber da kannst dualisieren im stromausfall wie du willst am ende hab auch ich per handy klug abgesichert

Vietcongs U19 stinkt schon wieder zum Himmel. Ho Chi Minh U19 so überlegen in der ersten Hälfte? Das ist aus meiner Sicht nicht sauber, Teams sind sportlich viel näher aneinander für so einen Sturmlauf. 365 Quoten über 20 Minuten zu, dann kurz vor der Pause 1-0 und Quoten wieder auf.
Müsste man nur wissen, was die vorhaben. Abschuss oder Dreher, irgendwas muss da kommen bei dem Spielverlauf und der Ausgangssituation.

Vietcongs U19 stinkt schon wieder zum Himmel. Ho Chi Minh U19 so überlegen in der ersten Hälfte? Das ist aus meiner Sicht nicht sauber, Teams sind sportlich viel näher aneinander für so einen Sturmlauf. 365 Quoten über 20 Minuten zu, dann kurz vor der Pause 1-0 und Quoten wieder auf.
Müsste man nur wissen, was die vorhaben. Abschuss oder Dreher, irgendwas muss da kommen bei dem Spielverlauf und der Ausgangssituation.

Vor 2 oder 3 Tagen ähnLicHe stats glaub auch pro ho-Chi min und 0:0 HT, 1:0 FT

Over 2.5 mitgenommen [[yo]]

Was willst du jetzt genau wissen? :D
2 LL ist eine Liga tiefer im österreichischen System als die Burgenlandliga.
Wenn du es fußballerisch wissen willst, musst du sagen, welche 2 LL du meinst. [[yo]]

Ansonsten ist zu sagen, dass der Aufsteiger aus der Burgenlandliga (SC Neusiedl) einen guten Start in der Regionalliga Ost hatte, danach aber etwas einbrach und jetzt sich auf Platz 10 befindet (von 16). Der Aufsteiger davor SV Neuberg befindet sich in der RLO auf dem letzten Platz.

Geht um First Vienna (2. In Reginalliga) gegen FC Deutschkreutz (4.letzter Burgenlandliga).

First Vienna letztens 3:0 gewonnen gegen Brigittenau (2.Landesliga)

Guck dir letzten Spieltag ha noi an haben ca 24:3 Torschüsse gehabt und spielen 1:1 ich fasse u19 nicht mehr an, ist völlig komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.