Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steaua gestern ja nur 2-0 gegen Biel.
Fairerweise muss ich zugeben,wäre es irgendwo angeboten gewesen und es bei diesem Spielstand geblieben ,hätte ich ein paar k´s verloren.
Andersrum aber kann ich behaupten,dass es gut möglich gewesen wäre,dass es dann ein ganz anderes Erg. auch hätte sein können falls es wettfree gewesen wäre .Steaua ,laut Ticker,äusserst lustlos agiert,die "Motivation" fehlte halt.Spielerfrauen am Zaun sich gelangweilt und vergeblich auf Anweisungen gewartet haben wie zB: bet now :next team to score:Biel.

Mal ein ein paar news checken.

Ceahlaul bis vor einigen Tagen klinisch tot gewesen.Dann kam ein gewisser italienischer Rechtsanwalt,Massone,der ein Mehrheits Aktienpaket erworben haben soll und ein grosses Projekt versprach.Neue Manager und Sportdirektoren wurden angeheuert,alle aus seinem italienischen Umfeld die auch bei mehreren italo Klubs schon tätig waren.
Ja sogar ein sehr bekannter Spieler als Trainer eingesetzt,es handelt sich um Ze Maria.
Einer der grossen brasilianischen Spieler,bei Inter und Parma seine Höhepunkte erreicht,na ja,na ja.
Bei Ceahlaul sollen jetzt viele Spieler aus Italien landen.
Bin sehr skeptisch wie es hier weitergeht.
Massone soll einen ziemlich schlechten Ruf haben,Richtung Betrügereien.
Er war auch derjenige der angeblich voriges Jahr Rapid gekauft haben soll,laut seinen Akten.Rapid wurde ja von einem Moldavischen Investor aufgekauft,Massone mittlerweile Rapid verklagt weil man ihn betrogen hat,Papiere sollen ihm Recht geben.....he,he.

Bei CFR Cluj nichts Neues was die Finanzen angeht,2 der besten Spieler auch schon weg,Ivanovski und Chanturia,andere sollen folgen,Deac auch am Absprung,verzichtet auf ein paar Gehälter und wechselt zu seinem ex-Trainer Miriuta nach Györ.
Andere Leistungsträger wie Felgueiras (TW) und Tade(A) nicht mal zum Training erschienen.Jetzt gibts Ärger,Führung will sie suspendieren lassen weil sie immer noch CFR angehören.

Bei ASA gehts langsam abwärts.Sportdirektor wechselte zu Dinamo und nahm gleich Stürmer Henrique mit,ausserdem gab man den anderen Stürmer Bumba an Astra ab,auch ihren Star N´Doye könnten sie verlieren,gibt Gerüchten er wird auch bei Dinamo zurückkehren.
Überraschenderweise sich auch von ihrem Trainer Pusztai getrennt.

Pusztai der jetzt bei Rapid gelandet ist.Rapid die krampfhaft versuchen ihren 6 Mann Kader aufzustocken,bis jetzt nur ein paar arbeitslose portugiesische Unterligakicker verpflichtet.

Bei Petrolul bis jetzt noch Ruhe,auch den Trainer gewechselt,einer der überall wo er war nur Schutt und Asche hinterlassen hat.Mircea Rednic,kein schlechter Fachmann doch nach seinem Spitznamen ("der Krumme")zu beurteilen weiss man gleich was der für ein Charakter hat,letztens bei Gent gewesen,dort aber gefeuert nachdem seine krummen Geschäfte mit Spieleragenten aufflog.
System soll geändert werden auf 4-4-2 was ich so gelesen habe,dh,Petrolul wird viel offenssiver agieren,verspricht einiges.

Zuletzt bearbeitet:
CSKA holt es wieder rein? Irgendwelche Ideen? [[nixweiss]]

Mal Korea @2,6 mit 1,5 EH mitgenommen in der Verlängerung...

Sofern CSKA mit A-Kader aufläuft kann ich ein HC -1 zu 3.3 durchaus locker vorstellen, Frankfurt kann nicht wirklich mit einem Champions League Kandidat mithalten, aber ich habe keine Informationen zu der Aufstellung [[help]]

@ Eisern Linz [[winkewinke]]

Wie ist die Burgenlandliga gegenüber 2. Landesliga
einzuordnen ?
Was willst du jetzt genau wissen? :D
2 LL ist eine Liga tiefer im österreichischen System als die Burgenlandliga.
Wenn du es fußballerisch wissen willst, musst du sagen, welche 2 LL du meinst. [[yo]]

Ansonsten ist zu sagen, dass der Aufsteiger aus der Burgenlandliga (SC Neusiedl) einen guten Start in der Regionalliga Ost hatte, danach aber etwas einbrach und jetzt sich auf Platz 10 befindet (von 16). Der Aufsteiger davor SV Neuberg befindet sich in der RLO auf dem letzten Platz.

Beim Ligapokalspiel zwischen Liverpool und Chelsea (1:1) in dieser Woche ist es in der Kabine offenbar zu einer fast handfesten Auseinandersetzung zwischen Jordan Henderson und Diego Costa gekommen. Demnach schrien sich die beiden Kontrahenten gegenseitig an. Henderson soll Costa gesagt haben, er solle kein Feigling sein und sich wie ein Mann benehmen. Der Spanier ging dann wohl auf den Mittelfeldspieler der Reds los, wurde aber von eigenen Teamkollegen zurückgehalten. Schliesslich wurden die Streithähne getrennt. "Ich sehe dich nächste Woche", fügte Henderson noch an. Dann kommt es zum Rückspiel in London.

[[winkewinke]][[winkewinke]]

BzczsfKCYAAoSsm.jpg

eva caneiro[[schwitz]] ist 41 [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.