ich nehme nochmal over 2,5 TT Njardvik
Bawushhhhhhhhhhhhhh
@4,5
1-3!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich nehme nochmal over 2,5 TT Njardvik
habe hk-njardvik und die Sandgerdi jew over 3,5 und over 4,5-Kombi
und einzeln auch die beiden...
oh man.
wenn jetzt noch die over 4,5-kombi kommt, mach ich ne flasche schampus auf.
wie kommst du auf ca. 100 leute?
KA oder Thor bitte Tor schießen [[grin]]
läuft heute ja echt gut für dich [[cheers]]
wünsche viel glück[[yo]]
Juhu mein gewonnenes geld aus den letzten 3 tag fast wieder weg :-(
des ist doch zum kotzen
Wie isn dein MM ? [[nixweiss]]
Was fürn MM??[[help]]
Monatsmiete?Was fürn MM??[[help]]
Wundert mich nicht das deine Kohle wieder verzockt hast, wenn noch nichtmal weißt was MM bedeutet
noch eine Stunde bis zum Union Espanola-Spiel...
was ist denn tipp-bar beim basketball?
<table style="width: 10px; height: 28px;" id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_28028 KId_32 tv" id="f24com_MId_941828"><tr class="match status_1 livegame LId_28028 KId_32 tv" id="f24com_MId_941828"><td class="guest">
</td></tr></tr></tbody></table>
Ich hab grad dom rep. Zur ht-18,5 @1,86
Ich hab grad dom rep. Zur ht-18,5 @1,86
b2s no @ 1.8 bei Juniors-River u20 4/10
das sieht doch recht souverän aus was die Defensiven da machen...
nur noch ca. 100 Minuten bis zum letzten NBA-Spiel 2012
das muss nochmal zelebriert werden[[cheers]]
I think auch so! War wohl etwas boring, die Finalisten standen schon früh fest und der Sieger ebenfalls... [[sleep]]nur noch ca. 100 Minuten bis zum letzten NBA-Spiel 2012
das muss nochmal zelebriert werden[[cheers]]
rechnest du erneut mit einem streik, oder warum sollte es 2012 keine nba-spiele mehr geben??? [[nixweiss]]:mrgreen:
I think auch so! War wohl etwas boring, die Finalisten standen schon früh fest und der Sieger ebenfalls... [[sleep]]
Naja, beide stehen zurecht im Finale in dem die Bank der Thunder bisher extrem enttäuscht. Gerade von der 3er-Linie ist das absoluter Unfug, was da passiert, kann aber auch Brooks' Rotation da nicht verstehen, der da einfach mal nen Cook bringen muss, wenn Wade draußen ist, der sicher paar 3er machen würde. Jedenfalls hat king James heute zum ersten mal die Chance mit einem Sieg NBA-Champion zu werden, er hat alles dafür getan, hat mehr an sich gearbeitet als die anderen und sticht selbst neben Wade und Bosh als der beste Spieler heraus. Er wird heute eine Galavorstellung liefern. Miami wird angetrieben von einem James die härteste D spielen, die sie können und schön das Half-court-game provozieren. Beide Teams können rennen, aber die Thunder haben im half-court einfach zu wenig optionen. Gegen die Spurs fielen die 3er eben ständig, hier aber garnicht. Thunder kommen einfach mit dem Drck noch nicht klar und die Bigs sind weit davon entfernt zu dominieren. OKC besser als letztes Jahr, aber der letztes Schritt fehlt und Miami ist bereit.
Kombi: Miami ML + under 194 >@3 muss man nehmen!
dein wort in des nba-gottes ohr hoffentlich [[cheers]]