Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
ncaaf werd ich wohl nur spontan und live spielen. letztes jahr zu wenig cbb am saisonstart gehabt wegen nfl und ncaaf, werd dieses jahr den plan mal ein bisschen umstellen.

leg mich jetzt mal hin, weltuntergangswetter hier am niederrhein, zudem will ich nicht g5 verschlafen. :D
Das hatten wir an der Isar gestern [[stupid]]
Schlaf gut ;D

Ja passt doch auch, ich freu mich aufjedenfall [[grin]]

@ el
Zeit wird, aber ja ich freu mich auch wahnsinnig!

Ich schreib jetzt sogar meine Seminararbeit über die Form des Footballs [[rofl]][[rofl]]

Die Tschechen haben doch gegen die Russen sehr schwungvoll begonnen und gegen die Griechen auch, dort sogar mit 2 Toren.
Das Spiel gegen Polen habe ich nicht gesehen, ich denke, da waren sie erst mal vorsichtig.

Ohne jetzt genau die Stats angesehen zu haben, denke ich, dass man CZE als erstes mit 3 Ecken für 3.40 gut spielen kann.
Zu der Quote ist es mir 2/10 wert.

[[yo]]

70.min 7: 2 2 Ttore overs durch 2,25+ 5,50
NEXT
Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">AIK U19 - mehr als 7.5</td> <td class="lft">AIK U19 v Syrianska FC U19
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">21/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
[[help]][[help]][[help]][[grin]][[grin]][[grin]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

8:2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]