Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Skonto Riga over 3.0 1.80 1/10
[[yo]]

weil Kumpel vor Ort und so.... [[winkewinke]]

++++ ACHTUNG TOP-TIP ++++
Hab heute auch bei Tallinna einen Kollegen vor Ort, der meint, Tallinna verliert im HC -4. Weil die sich auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren wollen.

Also packt alles ein, was ihr an Wetten für den Gegner finden könnt, es ist 100% real und lohnt sich! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ich versuch meinem Kollegen nochmal ne SMS zu schreiben und frag ihn, ob man auch das HZ HC -1 @ 501 anspielen kann. [[schwitz]]

hi ranger,

nee nee, meine suchtberaterin hat mir geraten auch mal nur 3-stellig zu setzen... ;-)

hoffe es läuft gut bei dir.

hatte eigentlich mein konto leergeräumt und wollte erstmal pause machen, dann kam gestern ein 15-euro-Treue-Bonus von bet365 und jetzt mach ich aus spaß ein kleines Projekt, aus dem 15 Euro-Treuebonus 1500 euro zu machen.

momentan bin ich bei 200, habe aber noch over 3,5 bei mjällby und bromma einzeln und als kombi und die beiden friendlys mit helsingborg und schachtjor.

dann könnte es auf knapp 1000 raufgehen wenns klappt.

beste grüße

:mrgreen: Ja der Treuebonos ist ne miese Masche von Bet365.
Kennen wir glaube ich alle!

Bei mir lief es eine Zeit lang nicht gut aber seit paar Wochen wieder ordentlich im Plus und die 4-stelligen werden auch nur in wirklich "klaren" wenn man das überhaupt sagen darf :mrgreen: Situationen eingesetzt!

Dann mal good Luck für dich und evtl kommt heute Abend noch der eine oder andere Knaller [[winkewinke]]

++++ ACHTUNG TOP-TIP ++++
Hab heute auch bei Tallinna einen Kollegen vor Ort, der meint, Tallinna verliert im HC -4. Weil die sich auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren wollen.

Also packt alles ein, was ihr an Wetten für den Gegner finden könnt, es ist 100% real und lohnt sich! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ich versuch meinem Kollegen nochmal ne SMS zu schreiben und frag ihn, ob man auch das HZ HC -1 @ 501 anspielen kann. [[schwitz]]

Wann ist denn das spiel?!? Oder bin ich grad einfach nur zu blind [[help]]

Die Tschechen haben doch gegen die Russen sehr schwungvoll begonnen und gegen die Griechen auch, dort sogar mit 2 Toren.
Das Spiel gegen Polen habe ich nicht gesehen, ich denke, da waren sie erst mal vorsichtig.

Ohne jetzt genau die Stats angesehen zu haben, denke ich, dass man CZE als erstes mit 3 Ecken für 3.40 gut spielen kann.
Zu der Quote ist es mir 2/10 wert.