paddy hat ne wette cr7 score first drinne..entweder er schiesst das erste tor oder geld zurueck afaik
u4@ 1.6 in Korea 4/10
( ich seh das Spiel nicht, also 2/10 angemessen +2FrustEH wegen gestern )
paddy hat ne wette cr7 score first drinne..entweder er schiesst das erste tor oder geld zurueck afaik
Moin @ all
schon wieder ein richtig guter Tag gestern (danke an Powerslave) und heut nur ein Pokalspiel in Estland, das ist nix [[herby]]
eins reicht vollkommen
Deine Meinung zum Pokalspiel? Sonst was interessantes?
Nur wenn du sagst, dass dein Freund vor Ort ist.Wenn ich jetzt schreiben würde TopTipp X2 würde dann jeder die Quote auf Tallinna pushen?![]()
Wenn ich jetzt schreiben würde TopTipp X2 würde dann jeder die Quote auf Tallinna pushen?![]()
Wenn ich jetzt schreiben würde TopTipp X2 würde dann jeder die Quote auf Tallinna pushen?![]()
over 2.5 Teamtore incheon...
schöne Quote.
das wiederum bringt mich zum lachen auf den bodenHabe heute morgen Valur - Akranes aus dem Live-Ordner gestern nachgelesen und lieg vor Lachen immer noch fast am Boden
DYSS 6.Platz gegen South Western Railway 12.Platz
könnte n paar tt für dyss geben![]()
Viel spricht Laut Tabelle und Form nicht dafür, aber auf Gresik United eine 5,5 finde ich ein bisschen hochgegriffen, dafür, dass die sogar einen Platz vor dem Gegner sind. Jedoch halt die letzten 4 Spiele verloren, der Gegner auch nur 1 der letzten 6 gewonnen, davon 2 Unentschieden.
Ich probiere es small.
Sieg Gresik @5,5 1/10 (bet365)
DC Gresik @2,37 2/10
Und warum? Nur weil die 6 Plätze vor denen sind, oder schießen die in der Regel immer viele Tore?
Ich habe in der ersten Halbzeit nach dem 0-2 u4,5 Tore @1,72 eingetütet. Nur sehe ich die Sache nicht so locker wie du:mrgreen:
Ich denke Talinna patzt heute, im Pokal gibts immer Überaschungen! X2 hier eine sehr gute Quote [[yo]][[cheers]]
Ich deute die Stats ein wenig anders, Gresik auswärts einfach grottig, in den letzten 6 Spielen nur einmal das Tor getroffen. Da finde ich die @2,62 für Deltras kein Gegentor ganz passabel![]()
hmm sind erst 2 spieltage rum laut der tabelle die ich gefunden habe...
dyss 5 tore in 2 spiele
gegner 0 tore
also 1,5 tt 2,5 tt werden ich mal probieren
das wiederum bringt mich zum lachen auf den boden
Easy.. Hab zwar den Endstand verpasst, aber war locker drunter. [[winkewinke]]Handball Südkorea
Under 50,5 @ 1.80 (2/10) :mrgreen:
@POWER
mybet momentan einziger bookie mit hc im angebot meines wissens...
hc 0:2 auf tallinna @1,55 spielbar?
Easy.. Hab zwar den Endstand verpasst, aber war locker drunter. [[winkewinke]]
Dann ist die Tabelle ja sehr aussagekräfitg [[rofl]]
Easy.. Hab zwar den Endstand verpasst, aber war locker drunter. [[winkewinke]]
joa warum nicht. Durch einen Konter o.ä. kann das schnell kommen
over 2,5 TT @ 4,5 1/10