Habe heute morgen Valur - Akranes aus dem Live-Ordner gestern nachgelesen und lieg vor Lachen immer noch fast am Boden
Hat wer Tabellen etc von Südkorea Reserveliga?
Das wäre was für die Sammlung, also sucht mal :mrgreen:
Guten Morgen,
Gewünscht - geliefert
Suwon Samsung Bluewings Reserves Team data_squad_fixtures_Results_News_Match statistics_7M Sports
Das wäre was für die Sammlung, also sucht mal :mrgreen:
Sieht ja insgesamt schon recht overlastig aus, aber trau mich irgendwie nicht, was anzuspielen
Also die over-Linie bei seongnam ist mMn zu hoch, under 2.5 probier ich mal small
Also die over-Linie bei seongnam ist mMn zu hoch, under 2.5 probier ich mal small
Incheon letzte 8 Spiele Over, Seongnam in 5 von 8 over.
Under wäre da irgendwie sehr riskant.
Incheon letzte 8 Spiele Over, Seongnam in 5 von 8 over.
Under wäre da irgendwie sehr riskant.
Mein Kumpel ist da grad vor Ort, Seongnam will heute nicht gewinnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mein Kumpel ist da grad vor Ort, Seongnam will heute nicht gewinnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
All-in auf zombiecalypse...o2,5 seigt...
0-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Over 2,5 @ 1,72 eingepackt.
0-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe HZ Führung @5 haste eingepackt Kollege? Ich leider nicht, zu spät.
Moin @ all
schon wieder ein richtig guter Tag gestern (danke an Powerslave) und heut nur ein Pokalspiel in Estland, das ist nix [[herby]]
Hab bei bet gesehen, dass sie grad ne Ecke haben, schnell noch kleinen Einsatz drauf, grade noch rechtzeitig. Aber ist ja noch lange bis zur HZ.
das zweite spiel hat bet anscheind heraus genommen.ein schelm der boeses denkt...
haha die quote auf CZ ist ja wohl ein witz[[winkewinke]]
haha die quote auf CZ ist ja wohl ein witz[[winkewinke]]
:mrgreen:
Die HZ Führung Incheon lächelt mich an @5,5
e: small 1/10 drauf