2,5/10 Hazm over 4,5 zu 1,72
gewonnen[[cheers]]
2,5/10 Hazm over 4,5 zu 1,72
auf lewis würde ich ehrlich gesagt auch nich gehen, auch wenn ich bei hohen quoten auch immer gerne auf den taylor-gegner gehe, aber lewis wirft einfach zu ''wild'' und taylor derzeit wieder auf weltklasse-niveau, da sieht lewis keinen stich, gerade bei den doubles.. [[nixweiss]]
jau, wünsche dir trotzdem viel glück, da ich lewis mehr mag als taylor [[yo]]Joa, bin small drauf, Lewis nämlich mal Weltklasse und mal nicht. Ist auch heute hundertstes Pl Spiel von Taylor, wobei ich nichtg weiß ob das für den Pick spricht. Aber: In den letzten 2 Duellen hat Lewis gewinnen können, alleine das ist mir die @ wert
Joa, bin small drauf, Lewis nämlich mal Weltklasse und mal nicht. Ist auch heute hundertstes Pl Spiel von Taylor, wobei ich nichtg weiß ob das für den Pick spricht. Aber: In den letzten 2 Duellen hat Lewis gewinnen können, alleine das ist mir die @ wert
jau, wünsche dir trotzdem viel glück, da ich lewis mehr mag als taylor [[yo]]
hehe, scholten singt schon wieder mit :mrgreen:
nö, die werfen das vorher (angeblich..!) im aufwärm-raum aus, wer beginnt [[cheers]]weiß man wer beginnen wird? also mit dem 1. Leg
nö, die werfen das vorher (angeblich..!) im aufwärm-raum aus, wer beginnt [[cheers]]
weiß man wer beginnen wird? also mit dem 1. Leg
Wird zwar ausgweworfen aber Taylor lässt immer den Gegner zuerst beginnen.
moinsn,wieso isn flensburg zuhause so hoher außenseiter gegen ciudad real?da probier ich mal die 3,1 auf hw und als absicherung small die 10,0 aufs x.irgendwie lacht mich auch paderborn dnb @ >2 an..na mal sehen, schönen tag!
Hc -2,5 auf Gary @2,50 3,5/10
kein 4. Tor in Freiburg @2,62 1/10
mal zum mitfiebern..SPiel ist entschieden![]()
Für mich heute Abend das Over 2.5 bei Ipswich - Norwich @1.95
freiburg top, ipswich jedes weitere tor bonus...
nur palmeiras ... da geht garnix
oh 1:3 ipswich [[winkewinke]]
4:1 ... [[nixweiss]] -> :mrgreen: -> [[winkewinke]]
hattest du etwa auf over 4,5 gesetzt?
hattest du etwa auf over 4,5 gesetzt?
warte die ganze zeit, dass sport1 mal draufgeht, aber die zeigen ja nun 2.liga [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Tylor beginnt
warte die ganze zeit, dass sport1 mal draufgeht, aber die zeigen ja nun 2.liga [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
freiburg top, ipswich jedes weitere tor bonus...
nur palmeiras ... da geht garnix
ISt mir auch schon aufgefallen, dann
Lewis 1. Leg @3,25 insgesamt 3/10 @3,25
Chelsea Damen DC @2 3/10![]()
Endlich das 1:0 [[yo]]