Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

• Na klar - HW

Stimmen: 12 30.8%
  • Schiedlich, friedlich - Remis

Stimmen: 6 15.4%
  • Gemeinsamer Klassenkampf? Never! - AW

Stimmen: 9 23.1%
  • No bet! In der Fastenzeit enthalte ich mich aller Genüsse.

Stimmen: 12 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Lol, wisst ihr was mir grade aufgefallen ist?

Im Ticker der ATP und auch auf Bet365 hatte Gasqeut zwei Breakbälle. Seinen bislang einzigen hatte er ja genutzt. Im Ticker stand aber bei 15-40 schon bei "Breakpoints won" 1/3 [[stupid]] Wissen die da immer mehr oder was? Werde das mal weiter beobachten, wenn das immer stimmt, kann man bei den Bookies ja absahnen [[schwitz]]

Lol, wisst ihr was mir grade aufgefallen ist?

Im Ticker der ATP und auch auf Bet365 hatte Gasqeut zwei Breakbälle. Seinen bislang einzigen hatte er ja genutzt. Im Ticker stand aber bei 15-40 schon bei "Breakpoints won" 1/3 [[stupid]] Wissen die da immer mehr oder was? Werde das mal weiter beobachten, wenn das immer stimmt, kann man bei den Bookies ja absahnen [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]- viel Glück. Vllt kommst nach ner Weile drauf wie die es anstellen.[[yo]]

Hey... kein Stress auf meiner Seite. Brauchte eben die Info, weil es bei bwin eben steht, und von Dir bekomme ich sie wohl am zuverlässigsten. Danke [[yo]]

Antworte mal hier

Ne an dich war es gar nicht gerichtet...habs aber auch schon gelöscht..gehört hier nicht hin.

Danke für das Aufmerksam machen.

cc026_good-luck.gif

[[stupid]][[nixweiss]]

Muss ich spielen:

Andreas Heider-Maurer gewinnt den ersten Satz @1,66 6/10 [[yo]]

Spielerisch klar besser, auch wenn das Turnier in Italien ist, AHM scheint dort beliebt zu sein [[nixweiss]]

7-6 (10-8) [[winkewinke]]

+4EH [[cheers]]

Puh, massig glück gehabt, AHM dreht ein 3-6 noch im Tiebreak[[stupid]][[grin]]