Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

• Na klar - HW

Stimmen: 12 30.8%
  • Schiedlich, friedlich - Remis

Stimmen: 6 15.4%
  • Gemeinsamer Klassenkampf? Never! - AW

Stimmen: 9 23.1%
  • No bet! In der Fastenzeit enthalte ich mich aller Genüsse.

Stimmen: 12 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    39
morgen.gif

• CHALLENGER ATP - NEAPEL (ITA), SAND
    • Link entfernt
Während unibet und Interwetten (kennt man von
IW nicht anders - miese Quoten) eine @3,2 für Sijsling anbieten,haut
bet365 eine @4,33 raus !?
Ich weiß nicht,was die Holländer den Italiener zahlen
(und ob?),aber die sind da (Italien-Challengertour) recht erfolgreich:
Haase gewann 2010 die Turniere in
Caltanissetta,Manerbio und Como (San Marino) !
Schoorel am Sonntag das Rom Turnier...
Huta Galung im August das Trani Turnier...
Und gerade in Trani verlor Volandri
das Finale gegen Huta Galung..
Und auch gerade in San Marino (selbständig,aber von
ITALIEN KOMPLETTT umgeben) verlor
Volandri das Finle gegen Haase...
Ich werde den Sijsling (der gestern di Mauro bezwang)
small versuchen (da Volandri in Italien fast nie
verlieren darf)...
Sijsling ist nicht sonderlich als Sandplatzwühler bekannt,
aber auf ITF Seite hat er auch "Clay" als Lieblingsbelag
angeben lassen.

Sijsling ist halt 1 Klasse schlechter als Schoorel & Huta Galung. Und minimum 2 als Haase, viel Glück.[[yo]]

morgen die damen,
real madrid aw in valencia @2.80 bei expekt... muss ja wohl ein fehler sein, oder?

Nein, wieso auch?

Die Saison ist gelaufen..jetzt heißt es schonen für die Champions League, kann mir kaum vorstellen, dass Mourinho die erste Gade bringen wird.

BTW: Gleich intressantes Spiel in Australien, bin gespannt. [[schwitz]]

Also der ist schon nicht schlecht, aber bester Goalie der Welt[[stupid]]

Omeyer, Szmal haben sicherlich das gleiche Niveau wie er aber für MICH ist er der beste da er recht konstant ist...Omeyer zuletzt etwas im Formtief (gestern 2 HZ stark) und Szmal auch immer mal wieder unkonstant.

Wenn ich Sterbik gesehn habe, hat er eigentlich immer eine hervorragende Leistung abgeliefert.

Bei Handball Torhütern ist es sowieso immer von der Tagesform abhängig und ob sie sich in einen Rausch spielen...!

Omeyer, Szmal haben sicherlich das gleiche Niveau wie er aber für MICH ist er der beste da er recht konstant ist...Omeyer zuletzt etwas im Formtief (gestern 2 HZ stark) und Szmal auch immer mal wieder unkonstant.

Wenn ich Sterbik gesehn habe, hat er eigentlich immer eine hervorragende Leistung abgeliefert.

Bei Handball Torhütern ist es sowieso immer von der Tagesform abhängig und ob sie sich in einen Rausch spielen...!

Sehe ich genauso, klar brauchen die die gewisse Grundvorraussetzung und Klasse, aber ich erinnere mich immer gerne zB an die WM, wo der agrentinische Keeper (spanische 2.Liga) einen nach dem anderen hielt und die Polen am Ende gar nicht mehr vorbeikommen. Halten die größtenteils bekloppten Keeper da einen Tempogegenstoß und nen 7m hinternander wird das Tor immer kleiner [[nixweiss]][[grin]]

nix, da nicht mein fachgebiet...da warte ich auf die Tennis Spezis....davon haben wir hier mindestens 3 Top Leute[[schwitz]]

Okay [[yo]]

Ich habe heute sehr viel auf dem Zettel, teilweise Quoten, die ich so nicht nachvollziehen kann [[nixweiss]]

Julia Görges und Gasquet sind meine größten Hoffnungen, dazu noch Steve Darcis und Nicolas Almagro [[yo]]

für mich dann auch noch kleinere Versuche auf Javier Marti und Feli Lopez, der Rest dann wieder Live[[yo]]

Heute MUSS es auf dem Wettkonto klingeln [[schwitz]]

gibts egtl. Bookies wo man Serienwetten abschließen kann also nicht auf die einzelnen Spiele, sondern bspw. "Wer gewinnt die Serie? Rangers oder Caps" ?

Wäre für mich und vllt auch für andere echt interessant [[yo]]

Bwin hat hier einige interessante Wetten.
Es gibt Over/Under Wetten bezogen auf die Gesamtanzahl an Toren eines Spieltages. Es gibt H2H bezogen auf Heimtore vs. Auswärtstore. Und es gibt die Serienwetten, dort kannst du wetten, wer weiterkommt und du kannst den genauen Serienausgang, also zB 4:2 tippen. Quoten aber für diese Runde schon stark gesunken, aber vll. in der 2. Runde interessant.