Donnerstag, 21. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

• Na klar - HW

Stimmen: 12 30.8%
  • Schiedlich, friedlich - Remis

Stimmen: 6 15.4%
  • Gemeinsamer Klassenkampf? Never! - AW

Stimmen: 9 23.1%
  • No bet! In der Fastenzeit enthalte ich mich aller Genüsse.

Stimmen: 12 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    39

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,117&archive=2011-04-21&frame=1" frameborder="0" height="420" width="573"></iframe> -->

Alles im grünen Bereich am Gründonnerstag?

Ostduell heute in Aue. [[cheers]]

Morgen, alles im Grünen am Gründonnerstag, denn NHL war wieder gut [[yo]]

Zur zweiten Liga: In Aue ist das Over sehr gut quottiert, wie schaut das b2s aus? Für Aue geht es noch um den Relegationsplatz und für Cottbus ist es eben ein Ostduell.
Ebenso bei Paderborn-Bochum. Klar sind beide Teams nicht die high-scorer, aber will Bochum nach 2 Niederlagen weiter oben dran bleiben, sollte heut 1 Tor drin sein. Und für Paderborn, die noch was gegen den Abstieg tun müssen, ist gegen Bochum zu Hause auch was drin.

Moin,

weil Ciudad nunmal Ciudad ist. An einem gutenTag schlagen sie jeden. Jedoch hat Flensburg in der Gruppenphase 25:23 daheim gewonnen. Ob sie nochmal so einen Sahnetag erwischen, sei mal dahingestellt, die 3,1 auf den HW allerdings durchaus spielbar

Nicht nur an einem guten Tag. Vielmehr braucht der Gegner einen (sehr) guten Tag, um sie überhaupt zu schlagen. Den deutschen Teams um Flensburg, HSV, Kiel ist im Europapokal aber immer alles zuzutrauen und zu Hause ist der Sieg für Flensburg durchaus möglich. Bei der Quote frage ich mich aber, ob es nicht vielleicht noch eine nette HC-Wette für 1,9 o.ä. gibt - vll. Flensburg +3 oder sowas?!

EDIT: +2 gibt es für 1,97 und +2,5 für 1,85 momentan. Quoten sinken aber.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon werde ich heut bzw. am Wochenende ein paar Handballtipps anspielen.

Mir sticht der HW von Barcelona gegen Kiel ins Auge, Barcelona stärker als letztes Jahr und noch ne Rechnung offen mit Kiel. Dazu 2. Bundesliga Süd HW Aue (seit 8 Spielen ungeschlagen und kämpfen um die eingleisige 2. Liga), evtl. noch HW Groß-Bieberau gegen Düsseldorf zu ner 3,2 bei Bwin. Später mehr dazu

Morgen, alles im Grünen am Gründonnerstag, denn NHL war wieder gut [[yo]]

Zur zweiten Liga: In Aue ist das Over sehr gut quottiert, wie schaut das b2s aus? Für Aue geht es noch um den Relegationsplatz und für Cottbus ist es eben ein Ostduell.
[...]
Mich spricht eher die < Quote an, zudem Aue die letzten 3
Heimspiele eher sparsam mit Toren. b2s um die @1,6.
Vielleicht in Kombination mit cs 1:0/2:0.
Wir wollen gewinnen ...
Ich weiß auch noch nicht ... [[nixweiss]]
10/10 auf alle Fälle nachher ein paar Fläschchen Wernesgrüner
holen.

Ciudad Real wird heute das Spiel gewinnen wobei ich nur ein HC von -1,5 einpacken werde.

Källmann und Lazarov bei Ciudad wieder dabei, haben im letzten Spiel gegen die SG gefehlt.

Djordjic und Oscar Carlén werden bei Flensburg weiterhin fehlen, was die Kader Tiefe schwächt.

Im Hinspiel war Dan Beutler überragend und Ciudad hat den Start komplett verschlafen (0-6).
Mit Stabek den besten Goalie der Welt im Tor und Viertelfinale ist was anderes wie ein unbeudetenes Vorrunden Spiel (Sicht von Ciudad, da eh alles vorher gewonnen).

Form von Ciudad stimmt auch und Flensburg zuletzt gegen die Löwen mit 10, Hamburg 4 und gegen Kiel mit 12 jeweils verloren...!

morgen.gif

• CHALLENGER ATP - NEAPEL (ITA), SAND
    • Link entfernt
Während unibet und Interwetten (kennt man von
IW nicht anders - miese Quoten) eine @3,2 für Sijsling anbieten,haut
bet365 eine @4,33 raus !?
Ich weiß nicht,was die Holländer den Italiener zahlen
(und ob?),aber die sind da (Italien-Challengertour) recht erfolgreich:
Haase gewann 2010 die Turniere in
Caltanissetta,Manerbio und Como (San Marino) !
Schoorel am Sonntag das Rom Turnier...
Huta Galung im August das Trani Turnier...
Und gerade in Trani verlor Volandri
das Finale gegen Huta Galung..
Und auch gerade in San Marino (selbständig,aber von
ITALIEN KOMPLETTT umgeben) verlor
Volandri das Finle gegen Haase...
Ich werde den Sijsling (der gestern di Mauro bezwang)
small versuchen (da Volandri in Italien fast nie
verlieren darf)...
Sijsling ist nicht sonderlich als Sandplatzwühler bekannt,
aber auf ITF Seite hat er auch "Clay" als Lieblingsbelag
angeben lassen.

schaaaaaalalalala schaaaaaaaaaaaalalala schaaaaaaaaalalala schalala lalala lalala AUE !

herrgott bin ich heiß auf heut abend [[schwitz]]

zum wetten find ich die 2te heut eher schwierig.
2mal x mit jeweiliger absicherung zu aw und hw könnte man klein versuchen...

oder ich belass es bei gefle+halle...
und singapur gibts ja auch noch...

eigentlich heut auch alles egal
HEIMSIEG !

Abgesehen davon werde ich heut bzw. am Wochenende ein paar Handballtipps anspielen.

Mir sticht der HW von Barcelona gegen Kiel ins Auge, Barcelona stärker als letztes Jahr und noch ne Rechnung offen mit Kiel. Dazu 2. Bundesliga Süd HW Aue (seit 8 Spielen ungeschlagen und kämpfen um die eingleisige 2. Liga), evtl. noch HW Groß-Bieberau gegen Düsseldorf zu ner 3,2 bei Bwin. Später mehr dazu

WUNSCHDENKEN[[rofl]]

dann mal die picks des tages:

Gefle IF DnB@ 1,42 4/10 analyse nicht von mir im ordner

Osna vs frankfurt x, bei AW CB @2,45 2/10
frankfurt spielt ganz gut derzeit, ganz im gegensatz zu den falschen lilaweißen. dazu das theater mit den gefeuerten und suspendierten spielern...zu der @ kann man einen "lay osna" in meinen augen schonmal versuchen

pb vs bochum x, bei HW CB @2,3 2/10
bochum eigentlich die stärkere manschaft, aber irgendwie scheint die luft raus. gegen starkes, selbstbewusstes ingolstadt keine chance gehabt. gegen hertha...kein kommentar. und nu kommt paderborn, die nach einem zwischenzeitlichen tief gerade wieder dabei sind, die freude am fussballspielen zu entdecken. auch hier sehe ich das x, mit der absicherung auf den underdog als gute wahl

Moin für mich Heute erstmal nur Singapur [[cheers]]
Das B2S bei Geylang - Tampines nehme ich mal an [[sabber]]

Für das andere Spiel hoffe ich das ich es noch schaffe eine Analyse zu schreiben [[yo]]

2. Buli Heut Abend auch noch aber da muss ich mal schauen habe mir noch keine Infos geholt [[nixweiss]]

Link entfernt

Link entfernt

Ganz interessant zu sehen wie sich Quoten aendern koennen, ohne dass der bookie neue Infos hat. Ausgenommen dem Einsatzverhalten der Kunden. Waehrend im Fall 1 die EInsaetze knapp im Tausenderbereich waren, gab es bei derselben Ansetzung und fast fairen Quoten kaum Hundert.

Mit irgendwem hab ich doch mal ueber sowas geraetselt... FInd den Thread dazu grad nicht.
Vielleicht war damals die Frage falsch gestellt. Anstatt "Was tut der Bookie?" muesste man fragen "was sollte er tun ?".

Zuletzt bearbeitet:
Ciudad Real wird heute das Spiel gewinnen wobei ich nur ein HC von -1,5 einpacken werde.

Källmann und Lazarov bei Ciudad wieder dabei, haben im letzten Spiel gegen die SG gefehlt.

Djordjic und Oscar Carlén werden bei Flensburg weiterhin fehlen, was die Kader Tiefe schwächt.

Im Hinspiel war Dan Beutler überragend und Ciudad hat den Start komplett verschlafen (0-6).
Mit Stabek den besten Goalie der Welt im Tor und Viertelfinale ist was anderes wie ein unbeudetenes Vorrunden Spiel (Sicht von Ciudad, da eh alles vorher gewonnen).

Form von Ciudad stimmt auch und Flensburg zuletzt gegen die Löwen mit 10, Hamburg 4 und gegen Kiel mit 12 jeweils verloren...!

Also der ist schon nicht schlecht, aber bester Goalie der Welt[[stupid]]

Also der ist schon nicht schlecht, aber bester Goalie der Welt[[stupid]]

Gut 'is er, aber Szmal finde ich schon einen Zacken besser...ist übrigens ein sehr gute Analyse, die wir da über das heutige Spiel lesen. Gehe heute abend auch von einem knappen Sie von Ciudad aus - leider wird für Flens in dieser Runde Finito sein.

Gut 'is er, aber Szmal finde ich schon einen Zacken besser...ist übrigens ein sehr gute Analyse, die wir da über das heutige Spiel lesen. Gehe heute abend auch von einem knappen Sie von Ciudad aus - leider wird für Flens in dieser Runde Finito sein.

Szmal? [[nixweiss]]
Zu unkonstant meiner Meinung nach. Omeyer ist nicht zu vernachlässigen.