Der gute Alte Kuni hat mir ne ganze Stange Geld eingebracht und ich bin nach einem miesen Tag wieder im Plus! Die EL kann kommen!
naja ich weiß nicht ob du das spiel guckst...ich bin jemand der immer der meinung ist,nicht jedes spiel ist gefixt und viele bilden sich das hier dauernd ein.aber dieses spiel ist 100%ig gefixt,garantiert.schaus dir einfach mal an,golubev verhaut so viele bälle sooo weit ins aus,das hat nichts mit ende der saison oder was auch immer zu tun,das ist einfach gewollt
Wenn du Ahnung vom Tennis hättest , müsstest du wissen das Golubevs Spiel ALLES oder NICHTS ist , also ist zum rechnen das er den ein oder anderen Ball auf die Tribüne schlägt , und nur weil du wieder mal auf den falschen gewettet hast, ist es gefixed , mann mach dich nicht lächerlich
ich bleibe bei meienr meinung...ich habe das spiel gesehen,du wohl nicht.es war jeder zweite ball,der meterweit ins aus flog.dass er in jeder kritischen situation nen doppelfehler macht ist wohl auch nicht ganz normal.dass er imemr wenns zum satzende ging die breaks kassierte.nein wirklicht nicht und wie gesagt,ich bin einer der hier normal ein vertreter ist wie du es bist,der gegen diese ganzen verschwörungen ist.
Mehr als Leute blöd anzumachen, hast du wohl den ganzen Tag nicht zu tun?! [[stupid]]
Lass sie doch denken, dass es verkauft ist...muss dich nicht die Bohne interessieren
Wenn Leute Müll von sich geben , sollte man sie darauf hinweisen
Alter denkst du allein hast z.B Bet365 wo es live war , ich mein wach mal auf Junge ! Du hast keine Ahnung vom Tennis regst dich jeden Tag auf das alle Fixer sind etc. nur mal an die eigene Nasen fassen davon hast du noch nie was gehört
Setzt einer gleich was bei Tsonga? [[nixweiss]] Evtl. Lay Tsonga .... und dann Live mal schauen was geht ?!
Setzt einer gleich was bei Tsonga? [[nixweiss]] Evtl. Lay Tsonga .... und dann Live mal schauen was geht ?!
Wer ist das eigentlich ? Eine Bekannte / Freundin von Dir?
Natürlich habe ich gevotet [[winkewinke]]
sagen wir mal ne Freundin[[cheers]]
tsonga um die 2 euronen war nicht die schlechteste wahl:mrgreen:
jetzt kann el endlich losgehen[[grin]]
Liverppol will sich heute nur nicht blamieren.Sie haben bereits 4 Punkte.Am Sonntag gegen Blackburn müssen sie gewinnen.Nach der Aufstellung habe ich auch mal auf Neapel gesetzt [[yo]]
So jetzt Feierabend machen und Auto abholen, mit Winterreifen [[nixweiss]]
Bis später [[yo]]
Auf Betsson:
Will NASA confirm life on other planets that on Earth and Mars before 1.1.2016?
Yes
25.00
Nein
1.01
[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]
Aufstellng von Liverpool ein Witz,die mitgereisten Lucas und Raul Meireles nicht im Kader:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hi, gleich gayts los mit Dortmund + Stuttgart [[winkewinke]]:mrgreen:sers :mrgreen:
hi, gleich gayts los mit Stuttgart [[winkewinke]]:mrgreen: