Donnerstag, 21.10.2010

So, nach diesem unglaublich erfolgreichen Tag [[bang]] muss ich heute Abend in der EL Punkten. Und damit ich nicht nochmal gegen die Wand renne frage ich mal nach eurer Meinung für folgende "Letzte-Strohalm-Kombi":

Saloniki - Leverkusen 2
Besiktas - Porto 2
At. Madrid - Trondheim 1
Salzburg - Juventus 2

Zusammen gibt das eine 10er Quote. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es an Madrid oder Juve scheitert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, was meint ihr?

Dann lieber BVB -1, Freundchen [[yo]]

So, nach diesem unglaublich erfolgreichen Tag [[bang]] muss ich heute Abend in der EL Punkten. Und damit ich nicht nochmal gegen die Wand renne frage ich mal nach eurer Meinung für folgende "Letzte-Strohalm-Kombi":

Saloniki - Leverkusen 2
Besiktas - Porto 2
At. Madrid - Trondheim 1
Salzburg - Juventus 2

Zusammen gibt das eine 10er Quote. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass es an Madrid oder Juve scheitert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, was meint ihr?

Schau mal nach, wann Saloniki das letzte Europapokalheimspiel verloren hat[[grin]]

Also Saloniki macht mir am meisten Sorgen, bzw. Leverkusen. Vom Rest bin ich durchaus überzeugt. Ich werde dieses Mal wieder eine Systemwette spielen, einen Yankee, also 11 Wetten a 20 Euro. So ist der potentielle Verlust vertretbar, der Gewinn könnte bei knappen 1000 liegen, aber na ja, träumen kann ich dann später. Jetzt schaue ich erst mal Kunitsyn und verdiene hoffentlich den Einsatz für die Yankee Wette!

Nachdem Ausfall von Youzhny und Davydenko,dem Fixer
ist ja nur noch Kunitsyn als "echter" Russe dabei !?
Da Golu/Isto schon gegen Gabashvili/Kuznetsov im Doppel
abschenkten,läßt mich diese Quotenbewegung kalt:
Link entfernt
Kunitsyn@2,54 (PIN) taken...

Und jetzt nehme ich Golubev 0:3* für @2,62 (bet365)
und verabschiede mich zur Augenpflege...

Pakhtakor Tashkent - Navbahor Namangan

Mensch, ich brauch noch 2 Tore. Gerade HZ.

Hat noch jemand over 2,5 gesetzt?

Nöö... Under, siehe meinen Kommentar zu S-lebt's Analyse. Bunyodkor war auch schon nur 0-0.

EDIT: Upss, kurz vor und kurz nach der Pause ein Tor für Taschkent. Jetzt komme ich ins Schwitzen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
unfassbar...golubev verschenkt den 1.satz....bin mir sicher,dass das spiel nicht mit rechten dingen zugeht.bei 4:5 und 40:40 macht golubev erst nen doppelfehler und verhaut dann aus dem halbfeld ne vorhand völlig....ein witz einfach nur ein witz

Und ich setze noch auf solch einen Ostblock-Tennisspieler [[rofl]] man man man^^[[bang]]

direkt rebreak von golubev.nachdem er die ersten beiden breakbälle wieder völlig verschenkt hatte,immerhin den dritten genutzt.wäre wohl zu auffällig gewesen hätte er auch den noch verhauen.naja eventuell können wir ja hoffen dass das spiel nun so geplant ist,dass golubev noch gewinnt,war immerhin ne top quote nach 4:6 0:2 :mrgreen:

Und jetzt nehme ich Golubev 0:3* für @2,62 (bet365)
und verabschiede mich zur Augenpflege...

Hoffe Kunitsyn gibt in Satz 3 auf und du stehst da, wie bestellt und nicht abgeholt. Gut dass du Ahnung vom Wetten hast.
Nur weil ihr alle am Verlieren seid, heisst es lange nicht, dass es Fixxer sind. Ende der Saison und es gibt komische Ergebnisse.

Klar. Wenn alles geschoben ist, wieso wettest du noch?:mrgreen:
naja ich weiß nicht ob du das spiel guckst...ich bin jemand der immer der meinung ist,nicht jedes spiel ist gefixt und viele bilden sich das hier dauernd ein.aber dieses spiel ist 100%ig gefixt,garantiert.schaus dir einfach mal an,golubev verhaut so viele bälle sooo weit ins aus,das hat nichts mit ende der saison oder was auch immer zu tun,das ist einfach gewollt

mein gott golubev...schieb das spiel doch bitte unauffällig...kassiert nach break zum 5:4 das rebreak zum 5:5....ich kotze gleich

Immer dieses Gequatsche von wegen Schiebung. Da verliert man ne Wette und sofort ist alles geschoben. Hast du Halbflugball von Kuni gesehen, beim Satzball Golubev, der nur mit ganzzzzzz viel Glück ins Feld gegangen ist, ich weiß nicht, wie man so etwas schieben will. Das ganze Gerede [[kotz]] mich an!