Donnerstag, 21.10.2010

Winning

New member
Aug. 12, 2010
27
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2010-10-21&frame=1" height="931" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag euch allen!

Heute steht ja so einiges auf dem Zettel. Für mich hat der Tag mit einer Tasse Kaffee und dem 3:4 Sieg der LA Kings gut gestartet.

Leider bietet der Vormittag nicht wirklich viel, aber gegen Mittag ist sicher wieder einiges im Tennis drin, vielleicht klappt es ja mal mit der WTA [[rofl]]

Ansonsten ist heute Fußball angesagt, bei den Paarungen in der Europa League sind ja einige schöne Quoten dabei ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin[[cheers]]

82.png

Link entfernt

jetzt geht die Jagd auf Lüdenscheid los :-)))

Zuletzt bearbeitet:
Moin[[cheers]]

82.png

Link entfernt

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Guten Morgen zusammen!

Harleyerle, der war gut - freut mich dass Du so optimistisch bist! War jedenfalls schön für Deutschland, dass wir in der Punktewertung auch dank Schalke wieder einige Punkte gemacht haben - heute abend geht es dann weiter, vielleicht auch mit Lüdenscheid!!!

Weiß einer was beim Tsonga -Troicki Match schon wieder los ist? Heute morgen (ca 7:30 Uhr) gabs noch bei bwin ne 1,24 auf Tsonga, tendenz sinkend. Inzwischen bei 1,60, tendenz steigend. [[help]]

Mensch, nicht so früh aufstehen... :mrgreen:

Also das ist eigentlich schon ein krasser Unterschied, aber bei diesen komischen Turnieren kein Wunder.
Deshalb kann ich jedem nur raten solche Spiele erst live anzufassen, wenn überhaupt.

Ähnliche Geschichte sehe ich grad bei Dushevina gegen Vesnina.

Aber nicht davon verwirren lassen!

Weiß einer was beim Tsonga -Troicki Match schon wieder los ist? Heute morgen (ca 7:30 Uhr) gabs noch bei bwin ne 1,24 auf Tsonga, tendenz sinkend. Inzwischen bei 1,60, tendenz steigend. [[help]]

Janko Tipsarevic (TipsarevicJanko) on Twitter

[[rofl]]der eintrag von vor 17 Stunden:mrgreen:

der alte fixer der[[winkewinke]]

die ganze welt hat sich gestern über die 2.50@ bei 1:0 Satz für ihn gewundert...ausser die ATP :-)

naja da spielt halt ein Serbe mit ... und in Moskau ist es bekannt dass nicht alles mit rechten Dingen abläuft [[nixweiss]]

Also ich gehe bei so Spielen immer auf den Osteuropäer und erst recht wenn er Dog ist [[sabber]] Da kann man sich im Nachhinein nichts vorwerfen, auch wenn der Tipp in die Hose geht [[rofl]]

Bin schon mal gespannt auf die Show von Stakhovky gegen Dolgopolov [[rofl]] Die sind wohl froh dass sie nicht auf dem Centre (Kameras :mrgreen: ) ran müssen [[grin]]

naja da spielt halt ein Serbe mit ... und in Moskau ist es bekannt dass nicht alles mit rechten Dingen abläuft [[nixweiss]]

Also ich gehe bei so Spielen immer auf den Osteuropäer und erst recht wenn er Dog ist [[sabber]] Da kann man sich im Nachhinein nichts vorwerfen, auch wenn der Tipp in die Hose geht [[rofl]]

Bin schon mal gespannt auf die Show von Stakhovky gegen Dolgopolov [[rofl]] Die sind wohl froh dass sie nicht auf dem Centre (Kameras :mrgreen: ) ran müssen [[grin]]

Moscow R1: Zeballos d. Tipsarevic 46 64 63 - Page 2 - MensTennisForums.com

[[schwitz]]

Janko Tipsarevic (TipsarevicJanko) on Twitter

[[rofl]]der eintrag von vor 17 Stunden:mrgreen:

der alte fixer der[[winkewinke]]

Na ja...

der Glasgow Rangers Eigentor Schütze EDU mußte das
Torwartfoul in der 1.Halbzeit "ausgleichen"....
Sei ihm verziehen..

Der größte Fixer war gestern,der Keeper
von Inter !
Drei Tore (besonders das erste) in die lange
Ecke passieren lassen:

Hier ein Bild nach den Toren für Tottenham: [[yo]]

julio-cesarw.jpg

Moin[[cheers]]

82.png

[[rofl]]
Der Gegner gestern hat doch von GAZPROM
"$prit" für ein Jahr satt bekommen...
Schalke verliert die Spiele in der Liga extra,damit
ihre Quoten in der CL höher sind !
Was für Schlingels ! [[yo]]

Und das der Verein aus der "BetClic" Liga
B.Lissabon dem
Verein Lyon (Trikotsponsor "BetClic") eine nächste
Europapokalrunde (aus Werbezweckgründen) ermöglichen soll,hat gestern
jeder gesehen ! :mrgreen:

Mir tun die Reporter von Sky inzwischen leid,das
sie solche Themen nicht ansprechen dürfen...

Bisher kam Tsonga mir immer als ein symphatischer Spieler rüber bei dem ich mir die schieberei nur schwer vorstellen kann. Da wäre ich schon ein bischen schockiert wenn das gefixt ist.
Aber mal sehen, vllt täuscht mein Eindruck auch. [[sleep]]

PS: Natürlich ist es etwas Naiv zu glauben wer freundlich ist fixt auch nicht aber vorstellen kann ich es mir bei Tsonga irgendwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben die 3 Tore von Tottenham angeschaut. Also wenn da keiner nachfrägt...

Schauen kann ich zwar nicht, aber egal. Bin mal gespannt wie Dushevina-Vesnina und Tsonga...ausgehen.

Der Ball schlägt immer in die Lange Ecke ein, knapp vorm Pfosten etc. schwierig für den Torwart und der Schuss kam immer, als Cesar sich bewegt, also eiskalt abgeschlossen.

Dushevina vs Vesnina. Normal für mich. Also nichts erkennbar. Bei Tsonga würde ich sagen, falsch quotiert. Weil wenn es fix oder ähnliches wäre, würden es schon die ersten rausnehmen.[[nixweiss]]

Kann mir einer folgende Quote bei der U17 erklären? Russland-Spanien und für Spanien gibt es eine 6.0 bei bwin. Dabei folgende Spiele bisher:
<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="even winner_2"><td class="date">18/10/2010</td> <td class="tournament">U17 European Championship Qualif. - Gr. 13</td> <td class="match">Finnland - Spanien</td> <td class="ftx">0:3</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class="date">16/10/2010</td> <td class="tournament">U17 European Championship Qualif. - Gr. 13</td> <td class="match">Spanien - Moldawien</td> <td class="ftx">4:1</td></tr></tbody></table>
<table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam2 normaltable"><tbody><tr class="even winner_1"><td class="date">18/10/2010</td> <td class="tournament">U17 European Championship Qualif. - Gr. 13</td> <td class="match">Russland - Moldawien</td> <td class="ftx">5:1</td> <td class="icon-details">

</td> </tr> <tr class=" winner_0"> <td class="date">16/10/2010</td> <td class="tournament">U17 European Championship Qualif. - Gr. 13</td> <td class="match">Russland - Finnland</td> <td class="ftx">1:1</td></tr></tbody></table>
oder einfach nur ein Dreher in der Ansetzung?

€dit: Jetzt ist es wieder weg. Fehler wohl bemerkt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal eine deftige Niederlage! Tut mir leid für alle die mitgegangen sind, BOP hat sich einfach dämlich angestellt, es war fast kein Defensivverhalten im Spiel, die Bälle verloren, ohne ernsthafte Gegnereinwirkung etc. So ein beschi.... Start in den Tag[[bang]][[bang]][[bang]]

Kopf hoch [[yo]] - es kann ja nur noch besser werden heute.

bet365 gestern recht clever mit ihrer 1.10-3.00-1.10
beim Spiel Aue 2 - Zwickau...
Zuletzt 3x 0:0 verwunderte nicht bei
30 Minuten Entfernung und den "wilden" Fans,aber
wem aufgefallen ist,waren die Spiele in
Aue immer im Mai und da einigten sich beide auf
Remis,um in der Liga zu bleiben (Derby)....
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1243785600" data-format="d.m.Y">31.05.2009</td> <td class="comp">NOFVS</td> <td class="team4">Erzgebirge Aue II</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">FSV Zwickau</td> <td class="tools">
</td></tr></tbody></table><table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1274284800" data-format="d.m.Y">19.05.2010</td> <td class="comp">NOFVS</td> <td class="team4">Erzgebirge Aue II</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">FSV Zwickau</td></tr></tbody></table>
Just in diesem Moment (Monat) will Aue natürlich
ein Unterbau für die 2.Liga schaffen und aufsteigen !

Mit Nationalspieler RAMAJ gelang gestern ein 2:0 ! [[winkewinke]]

www.freiepresse.de/ Doppelpack von Ramaj