Donnerstag, 21.06.2007

Ente

New member
Apr. 22, 2007
32
0
Deutschland
Guten Morgen und viel Erfolg natürlich wieder für heute!

Meine Tipps für heute:

1. Sieg Benneteau gegen Berrer
2. Sieg Wessels gegen Robredo
3. Sieg Brose Baskets gegen Quakenbrück
4. Kombi mit dem Sieg Verona gegen Spezia und Sieg oder Remis Rosenborg gegen Lilleström

Sieg Verona gegen Spezia heute mein Tipp des Tages. 8/10 Stakes drauf.

Wenn die Italiäner nicht wieder anfangen den Geldkoffer wandern zu lassen sollte das eigentlich ein klares ding werden, oder bin ich falsch informiert? [[nixweiss]]

€dit: Habe gestern bei Eurotipp auch noch ne gute @1,90 bekommen, mittlerweile seriöse Anbieter nur noch mit @1,65...

Meick schrieb:
Sieg Verona gegen Spezia heute mein Tipp des Tages. 8/10 Stakes drauf.

Wenn die Italiäner nicht wieder anfangen den Geldkoffer wandern zu lassen sollte das eigentlich ein klares ding werden, oder bin ich falsch informiert? [[nixweiss]]

€dit: Habe gestern bei Eurotipp auch noch ne gute @1,90 bekommen, mittlerweile seriöse Anbieter nur noch mit @1,65...

Hab leider ebenfalls nur noch die 1,65 bekommen. Quoten aber immer noch fallend!

Meick schrieb:
st schrieb:
Surebet 115%, falls jemand Interesse hat (Bonusbedingungen erfüllen etc.)

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g328251/m1/d0/

Also ich seh da nur 89%
Äääääh ja. Es geht ja auch darum, bei verschiedenen Bookies zu wetten [[nixweiss]]

Trag doch hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php mal 3.20 - 4.10 - 3.25 ein und sag Bescheid wenn's immer noch 89% sind [[yo]]

Ente schrieb:
Wenn Riviera ausfällt, wird es für Artland ganz schwer.
Außerdem hat Bamberg auch gegen Bonn die erste Partie verloren und dann den "Punch" wiederentdeckt.
Bamberg für mich die reifere Mannschaft, Artland sicherlich nicht umsonst nur auf Platz 8 nach der normalen Serie.

Warten wir es ab...

wenn du dich auskennen würdest, wüßtest du dass artland oft mit verletzungen zu kämpfen hatte und deswegen nur auf platz 8 stand...
trotz allem haben sie die dritt beste heimbilanz der liga. in den play-offs zu hause noch kein spiel abgegeben.
und sie sind ein team und bailey sowie badiane können die lücke füllen. es geht hier nicht um rivera sondern darum ob die fans und das team den kopf von rivera frei bekommen..eher ne psychologische sache

trotzdem viel glück [[yo]]

assaval schrieb:
Ente schrieb:
Außerdem hat Bamberg auch gegen Bonn die erste Partie verloren und dann den "Punch" wiederentdeckt.
Bamberg für mich die reifere Mannschaft, Artland sicherlich nicht umsonst nur auf Platz 8 nach der normalen Serie.

Warten wir es ab...

wenn du dich auskennen würdest, wüßtest du dass artland oft mit verletzungen zu kämpfen hatte und deswegen nur auf platz 8 stand...
trotz allem haben sie die dritt beste heimbilanz der liga. in den play-offs zu hause noch kein spiel abgegeben.
und sie sind ein team und bailey sowie badiane können die lücke füllen. es geht hier nicht um rivera sondern darum ob die fans und das team den kopf von rivera frei bekommen..eher ne psychologische sache

Ich betrachte mich nicht als absoluten BBL-Experten, glaube aber nicht, daß man irgendeine Heimspielbilanz aus den normalen Serien, für die Play-Offs anwenden kann. Siehe z.B. auch die Mavs.
Kann sicherlich mit meinem Tipp für heute abend daneben liegen, glaube aber an Bamberg.

Dir dann ja eigentlich nicht viel Glück, solltes Du auf Artland gehen...

st schrieb:
Meick schrieb:
st schrieb:
Surebet 115%, falls jemand Interesse hat (Bonusbedingungen erfüllen etc.)

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g328251/m1/d0/

Also ich seh da nur 89%
Äääääh ja. Es geht ja auch darum, bei verschiedenen Bookies zu wetten [[nixweiss]]

Trag doch hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php mal 3.20 - 4.10 - 3.25 ein und sag Bescheid wenn's immer noch 89% sind [[yo]]

Quotendreher halt.. Schau bei Nordicbet da ist ebenfalls das Heimteam Favorit.

Ente schrieb:
assaval schrieb:
Ente schrieb:

Warten wir es ab...

Ich betrachte mich nicht als absoluten BBL-Experten, glaube aber nicht, daß man irgendeine Heimspielbilanz aus den normalen Serien, für die Play-Offs anwenden kann. Siehe z.B. auch die Mavs.
Kann sicherlich mit meinem Tipp für heute abend daneben liegen, glaube aber an Bamberg.

Dir dann ja eigentlich nicht viel Glück, solltes Du auf Artland gehen...
genau dallas war favorit wie bamberg, wie alba, wie köln :mrgreen:

die heimbilanz kannst du schon mit einbeziehen, dallas hat verloren weil sie mit oakland nicht zurecht kamen und nicht weil man die heimbilanz nicht mit in die berechnung mit einbeziehen kann

du bistn typ es heißt dann trotzdem dir viel glück [[stupid]]
wenn die quoten weiter so steigen werd ich auf artland gehen unibet schon bei 1,9 [[grin]]