Donnerstag 21.02.2013

Donnerstag 21.02.2013

• Gladbach

Stimmen: 22 29.3%
  • Leverkusen

Stimmen: 23 30.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 46 61.3%
  • Hanoi

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Erinnere mich noch gut an so ein Eckendesaster: Der Tag lief nicht rund und ich wollte übermüdet mein Geld irgendwie wieder reinholen. Fußballmäßig lief noch MLS, es spielte LA Galaxy, waren total überlegen und hatten zur HZ schon 7 Ecken... also mal 'ne kleine overbet auf zuerst 9 Ecken @1.2x oder so gestartet, zwei Ecken in 45min, da kann doch eigentlich nix schiefgehen. Ende vom Lied: ~60min Ecke Nr. 8... und danach nichts mehr. [[wc]]

tigre hat unter normalen umständen nichts mit dem abstieg zu tun

Jo!? [[nixweiss]] Verfolge Argentinien nicht mehr großartig,aber vor paar Jahren war Tigre allerhöchstens biederes Mittelmaß.
Letzte Saison glaub auch ganz knapp am Abstieg vorbei (nicht ganz so einfach zu durchblicken,weil bis vor dieser Saison der Abstieg über eine merkwürdige Drei-Jahres-Wertung geregelt wurde...)

Erinnere mich noch gut an so ein Eckendesaster: Der Tag lief nicht rund und ich wollte übermüdet mein Geld irgendwie wieder reinholen. Fußballmäßig lief noch MLS, es spielte LA Galaxy, waren total überlegen und hatten zur HZ schon 7 Ecken... also mal 'ne kleine overbet auf zuerst 9 Ecken @1.2x oder so gestartet, zwei Ecken in 45min, da kann doch eigentlich nix schiefgehen. Ende vom Lied: ~60min Ecke Nr. 8... und danach nichts mehr. [[wc]]

Kennt sicher jeder,der schon 'ne Weile dabei ist!
Typischer "Anfängerfehler",disziplinlos... [[sleep]][[rofl]]

Ja, solche Pimperlquoten sind auch nix für mich.

Aber bei 5-0 HT ist eine 2,75 auf zuerst 9 Ecken sehr gut spielbar wie ich finde.

Jo!? [[nixweiss]] Verfolge Argentinien nicht mehr großartig,aber vor paar Jahren war Tigre allerhöchstens biederes Mittelmaß.
Letzte Saison glaub auch ganz knapp am Abstieg vorbei (nicht ganz so einfach zu durchblicken,weil bis vor dieser Saison der Abstieg über eine merkwürdige Drei-Jahres-Wertung geregelt wurde...)
die "merkwürdige drei-jahres-wertung" gibts immer noch. :mrgreen:
mittelmaß triffts eh gut, apertura war katastrophal, aber selbst eine mittelmäßig bis schwache rückrunde sollte fürn klassenerhalt reichen, dazu war die letzte saison einfach zu gut. sonst würden sie ja nicht mitspielen. :mrgreen: ansonsten siehe edit in meinem letzten beitrag. [[yo]]

9te ecke
gute sache, clark
[[cheers]]

mindestens das 2-0 hätte ich aber schon gerne....
aber panama enttäuschend bisher in der zweiten halbzeit.
Stimmt leider...
ich brauche sogar ein 3-0... [[nixweiss]]

Hm, manchmal ist der Value nicht auf die "offensichtlichen", sondern auf die Nebenwetten.

Jetzt 2-0....gimme hope Jo'anna!

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Abcashspiel El Salvador - Curacao dürfte auch so ablaufen, oder? Wie hat denn Curacao in der 2. HZ gegen Mexiko gespielt? Hat Mexiko nur das 3-0 verwaltet?
jop, einen gang runtergeschalten, chancen waren aber trotzdem noch da, hätte eigentlich mindestens 5-0 enden müssen.

el salvador in der quali panama 4-3 geschlagen [[nixweiss]]