Ist der Thread geil. Die ersten beiden Seiten habens mir schon gegeben [[rofl]]
Da freut sich mein -2,5 HC doch [[grin]]
Laut offizieller Seite doch: 71:68 [[yo]]
Falls anders gewertet, protestieren!
ADMIRAL Basketball Bundesliga
Ich kann gerad nicht mehr[[rofl]]
Chris005:
"Yippie, seit ´ner halben Stunde keine Tore mehr bei meinen Over´s in Schweden, Liechtenstein und Belgien![]()
Ich bin der Loser des Jahrhunderts"![]()
"Das Lied ist so schrottig wie meine Tipps"
"Verhindere ich alleine mal wieder die Over´s in Madrid und im Ösiland? Oder woran liegt´s"
"Da klingelt die Kasse - nur eben nicht bei uns"
Naja, zumindest war er immer ehrlich
Bullshit, suche hier jetzt schon ne halbe Stunde erfolglos nach dem für mich Pfalzklassiker schlechthin als er ne Quote wegen fehlender Spieler beim Gegner empfiehlt und ihn einer darauf hinweist, daß es sich bei den Ausfällen um Betreuer handelt [[lol]]
wird morgen mal wieder Zeit für a Bretterwette
ich bin bei dir...dass bordeaux jetzt nach 3/4 weiter wäre ist ein mittleres Wunder [[stupid]]nein, bordeaux darf niemals als sieger aus dem diesem duell gehen. niemals. dynamo schon im hinspiel mindestens eine klasse besser, elfer verschossen etc, auch heute wieder überlegen..
wenn ich nicht schon größer auf dnb wär, würd ich nochmal auf x2 nachlegen...
Bullshit, suche hier jetzt schon ne halbe Stunde erfolglos nach dem für mich Pfalzklassiker schlechthin als er ne Quote wegen fehlender Spieler beim Gegner empfiehlt und ihn einer darauf hinweist, daß es sich bei den Ausfällen um Betreuer handelt [[lol]]
was denn mit den dottirs?
Nicht vergessen, Pfälzer in dem Phrasenthread noch als FrankB4 bekannt! :mrgreen:
was auch top is und hier jemand als sig hatte:
''hohe quoten sind gut, besonders bei hohen einsätzen. ''
:mrgreen:[[cheers]]
tippe 2-0, 3-1 HK, quoten sind gut gesetzt
danke schoki fürn basketballpick [[yo]]
Nicht vergessen, Pfälzer in dem Phrasenthread noch als FrankB4 bekannt! :mrgreen:
aber was sin bretterwetten?
btw: wo sind eigentlich forumsscheriff harleyerle und frankboy86 dadaaaadadaada)
@bystrow: westkreuz war vor ein paar tagen mal kurz im LiL...
Stichwort rusty - habe es mir gemerkt :mrgreen: Habe da auch laut lachen müssen[[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...8756-dienstag-28-02-2012-a-8.html#post1629036
"Schön von der Homepage abgeschrieben! Bei Rusty hättest Du aber noch ein bischen weiterlesen sollen, dies ist nämlich der Teammanager (Rusty Abbott)!"
Toppick des Tages muss Atze sein. Auch wenn ich ihn/sie nie im Forum erlebt hab^^Atze'?
wo findet man ihn dann?