Bin auf Kazan + under, ich wills hören [[nixweiss]]:mrgreen:lalala... will keiner hören :mrgreen:
seit wann zeigt der ORF die EL?!
Bin auf Kazan + under, ich wills hören [[nixweiss]]:mrgreen:lalala... will keiner hören :mrgreen:
sparta mal lieber weglassen. gladbach + metalist + dynamo + dnipro @33 [[nuts]]welche pfälzerabcasheuropaleague(over?)kombi spielt man heute um bet365 die 15€ wieder artig zurückzugeben?
Bin auf Kazan + under, ich wills hören [[nixweiss]]:mrgreen:
Seit sie die Champions League-Rechte verloren haben. :mrgreen:
auf kazan bin ich ja selbst, deswegen will ja nicht hören, dass madrid auch nur in die nähe des tores kommt :mrgreen:
respekt an gladbachs kurve.
nicht schlecht.
oh gott, der polzer. ich schalt auf SF, gemma dnipro.
lalala... will keiner hören :mrgreen:
Riesenchance Basel
haben ja extra wegen rapid die EL-Rechte gekauft und obwohl die Grünen ausgeschieden sind, müssens trotzdem übertragen![]()
diesen Salah kriegen se überhaupt nicht in den Griff...Ok, na solange sie gewinnen [[grin]]
BMG over loading
Dnipro wird das zweite Galatasaray...![]()
ORF verschlüsselt und SF nur über Hotbird [[sleep]]
diesen Salah kriegen se überhaupt nicht in den Griff...
aja, rapid haben sie ja übertragen... hab ich komplett vergessen gehabt, aber das niveau dieser spiele war ja eher dürftig^^
gladbach... so wirds schwer...[[bang]]
Der ORF, der bisher die Rechte für die Champions League hatte, will mit der Übertragung der Europa-League "bewusst ein Zeichen für mehr europäischen Fußball mit österreichischer Beteiligung" setzen, wie Generaldirektor Alexander Wrabetz in der Aussendung betonte. ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost meinte, die Einigung mit der UEFA "haben wir für die österreichischen Fußballfans und im Sinne des heimischen Clubfußballs erzielt".
Basel überlegen?
klassisches Eigentor halt - haben damit spekuliert, dass die Schimmligen die Gruppenphase überstehen [[nixweiss]]
ne, eher ausgeglichen...Dnipro macht das Spiel, aber Basel kontert gefährlich...viele Zweikämpfe im Moment
[[yo]] da hoff ich das sie ein Konter rein haun,schalte glauch mal um wenn BMG weiter so zockt
klassisches Eigentor halt - haben damit spekuliert, dass die Schimmligen die Gruppenphase überstehen [[nixweiss]]
Wie wenn der hundskick irgendwen interessieren würde, die österreichischen hinterweltvereine austria,rapid,salzburg,etc. leider absolut vernab jeglicher qualität ^^
is ja nicht wahr, der orf konnt sich die CL rechte schlicht nicht mehr leisten, das war ja schon längst bekannt. im april/mai haben sichs dann die EL für die nächsten drei jahre gekauft, noch bevor überhaupt sicher war wer EL/CL spielt. konnt ja niemand damit rechnen, dass ihr (die wahren schimmligen :mrgreenklassisches Eigentor halt - haben damit spekuliert, dass die Schimmligen die Gruppenphase überstehen [[nixweiss]]
finde es gut, dass du sturm wenigstens nicht namentlich erwähnst:mrgreen: