Skonto dnb @ 10 zu posten, ist wohl nun ein wenig späte ... [[grin]] 1:2
wenn mans 100mal versucht, und 1x gewinnt, freut man sich dann auch?
Skonto dnb @ 10 zu posten, ist wohl nun ein wenig späte ... [[grin]] 1:2
wenn mans 100mal versucht, und 1x gewinnt, freut man sich dann auch?
Ne, viele Spieler sind mit ihren Vereinen hier in den Freundschaftsspielen in Europa unterwegs, es soll ein junges Team vor Ort sein. Vor Ort bedeutet übrigens heute, trotz der fortgeschrittenen Stunde am Abend, dass es noch über 30 Grad sind und extrem schwül, vielleicht hat auch das Auswirkungen auf die Leistung.
gibtes was zum abcashen grade?![]()
Thailand U23 sieht verdächtig nach Fix aus ... over 3.5 und 4.5 nehme mich mit @ 3,4 und 6,5 ... [[schwitz]]
newcastle heute so krasser dog in charkow?
x2@1,9 find ich da doch sehr fair [[nixweiss]]
CS 1-2 bei Levadia zu posten ist wohl nun ein wenig spät oder? FT 1-2
nö,denke wetten von gestern haben bestandSchalke legt Protest gegen das 1-1 ein. Wenn dem stattgegeben werden sollte, würde alle wetten mit 1,0 gewertet oder?
Hallo zusammen,
tut mir leid im Voraus, falls mein Beitrag vielleicht nicht direkt in die Diskussion hineinpasst, trotzdem möchte ich es loswerden... Gestern saßen wir in einer Kneipe, u.a. mit einem Kumpel aus Spanien (Fussballfanatiker, einer von denen, die alle 5 Min. alle Fußballnachrichten checken etc.). Der sagte vor dem Spiel, Berlusconi hat das Spiel für 100 Mio. € gekauft, es wird 2:0 für Mailand ausgehen (Parlamentswahlen in Italien am Sonntag; bei einem Sieg über Barca wäre die Stimmung in Italien gut und die Chance von Berlusconi steige). Angeblich habe mehrere spanische Zeitungen diese Informationen gedruckt. Das Spiel hat wohl jeder gesehen, das was Barcelona abgeliefert hat war unfassbar. Der spanische Kumpel, der diese Mannschaft sehr gut kennt, sagte nach dem Spiel, dass für ihn die Sache eindeutig ist. Weiter hat er dann die spanischen Zeitung zitiert: das Rückspiel gewinnt Barcelona mit 3:0.
Ja ja ich weiß, alles nur Spekulation etc. Trotzdem ist an diesem Spiel etwas faul. Wie damals bei diesem Spiel Zagreb gg. Lyon 1:7, jeder weiß, dass dieses Spiel verschoben war, trotzdem bis heute keine Reaktionen seitens der UEFA.
Ich jedenfall gehe in 2 Wochen mindestens mit 9/10 auf ein Handicap von Barcelona rein![]()
Also irgendwann wirds selbst mir zu bunt... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Joa, wenn Barca nicht zweistellig gewinnt isses ganz klar n fix [[stupid]]was jeder gesehen hatte ist sicher:
barca hatte kein bock. messi schon gar nicht. langsame pässe und laufwege. einfach auf verwalten aus und gucken ob der gegner ein ding macht.
so kennt man barca nicht. motivation war bei 0.
Also irgendwann wirds selbst mir zu bunt... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Joa, wenn Barca nicht zweistellig gewinnt isses ganz klar n fix [[stupid]]
Messi und co sind auch nur menschen, und gegen 11mann im strafraum muss man auch erstmal durchkommen. siehe chelsea im HF letztes Jahr. Barca hat damit nunmal schwierigkeiten...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also Ufos und so..ok, jedem seins. Aber DAS is ja nur noch lächerlich :mrgreen::mrgreen:
es geht um die körpersprache, die bewegung. das war eindeutig kein barca. wenn man gegen so defensiv stehende mailänder spielt auf 0:0 ok aber nach dem 1:0 kommt rein gar nichts nicht mal versuch selbst im mittelfeld keine sprints nichts. das war schon sehr komisch. keiner war da der ein aufbäumen oder das heft in die hand nahm. das war doch nicht zu übersehen selbst bei einem schlechten tag war das noch merkwürdig ganz ehrlich
Hab noch was Besseres gefunden:
Event Information: Next Italian Prime Minister
00:00 24/02/2013
Market: Next Prime Minister
Selection: Tiziano Crudeli @ 1001.00
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tiziano for President
Mag sein, aber deswegen gleich an einen Fix zu glauben ist doch n bissel von Paranoia getrieben (Grüße an Chihi an dieser Stelle :mrgreenes geht um die körpersprache, die bewegung. das war eindeutig kein barca. wenn man gegen so defensiv stehende mailänder spielt auf 0:0 ok aber nach dem 1:0 kommt rein gar nichts nicht mal versuch selbst im mittelfeld keine sprints nichts. das war schon sehr komisch. keiner war da der ein aufbäumen oder das heft in die hand nahm. das war doch nicht zu übersehen selbst bei einem schlechten tag war das noch merkwürdig ganz ehrlich
Bester Mann [[winkewinke]][[winkewinke]]
@Florian: Du weißt schon dass das absoluter Schwachsinn ist was du da von dir gibst??[[help]][[help]]
@Abcashkrabbe: [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Joa, wenn Barca nicht zweistellig gewinnt isses ganz klar n fix [[stupid]]
![]()
[[winkewinke]][[rofl]]![]()
es geht um die körpersprache, die bewegung. das war eindeutig kein barca. wenn man gegen so defensiv stehende mailänder spielt auf 0:0 ok aber nach dem 1:0 kommt rein gar nichts nicht mal versuch selbst im mittelfeld keine sprints nichts. das war schon sehr komisch. keiner war da der ein aufbäumen oder das heft in die hand nahm. das war doch nicht zu übersehen selbst bei einem schlechten tag war das noch merkwürdig ganz ehrlich