Donnerstag 21.02.2013

Donnerstag 21.02.2013

• Gladbach

Stimmen: 22 29.3%
  • Leverkusen

Stimmen: 23 30.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 46 61.3%
  • Hanoi

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Ja da hast schon recht, aber ganz ehrlich, hätts schon früher so heftig geschneit dann denke ich das man über einen Spielabbruch nachdenken hätte müssen.

Ich hoff die Ukrainer haben was daraus gelernt und putzen die Basler heute (wobei ich das nur rein wetttechnisch hoffe)

Hat es aber nicht! :mrgreen:

So ein 3:1 für Dnipro wäre doch nicht schlecht! [[grin]] Das Tor muss dann heute aber wieder wohl Stocker schiessen, denn mit Stürmer siehts ja mau aus!

Hat es aber nicht! :mrgreen:

So ein 3:1 für Dnipro wäre doch nicht schlecht! [[grin]] Das Tor muss dann heute aber wieder wohl Stocker schiessen, denn mit Stürmer siehts ja mau aus!

Ja Stürmertechnisch schauts echt schlecht aus. Bin gespannt wie er da spielen lässt. Sahla vllt? Wobei der ist doch eher auf dem Flügel zu hause, da ist halt das Problem das der dann doch öfters ausweichen wird. So wie Farfan letztens bei Schalke in Mainz, dass hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Soweit ich did wees, soll wohl ein großteil des Stammteam mit in Bangkok sein. Ich war zur HZ auf Remis. Aber das die gar nix reißen, verwundert mich auch.

Ne, viele Spieler sind mit ihren Vereinen hier in den Freundschaftsspielen in Europa unterwegs, es soll ein junges Team vor Ort sein. Vor Ort bedeutet übrigens heute, trotz der fortgeschrittenen Stunde am Abend, dass es noch über 30 Grad sind und extrem schwül, vielleicht hat auch das Auswirkungen auf die Leistung.