Donnerstag 21.02.2013

Donnerstag 21.02.2013

• Gladbach

Stimmen: 22 29.3%
  • Leverkusen

Stimmen: 23 30.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 46 61.3%
  • Hanoi

Stimmen: 19 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2013-02-21&frame=1" height="667" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Morgen allerseits. Sehr interessant die EL
Ich glaub Leverkusen kann schon noch was reissen, kiesling saustark. Jedich die Bilanz von benfica in der Liga beeindruckend

Die Quote lockt aber dennoch imo. Ich denke wenn Leverkusen trifft, riskieren beide dann erstmal nicht so viel

Kann mir auch ein cs 0:1 vorstellen

madrid kommt weiter @6...hat jmd schon ne aufstellung oder so ??? kanns grad am hamdy nicht nachschauen :/ denke doch wenn die wollen kann daswas werden odr ? :)) sehr verlockend aufjedenfall und kazan keine uebertesm...wobei man sagen muss madrid aich kein auswaertsmonster

hab gehört madrid lässt 6-7 spieler zu hause??!! [[nixweiss]]

madrid kommt weiter @6...hat jmd schon ne aufstellung oder so ??? kanns grad am hamdy nicht nachschauen :/ denke doch wenn die wollen kann daswas werden odr ? :)) sehr verlockend aufjedenfall und kazan keine uebertesm...wobei man sagen muss madrid aich kein auswaertsmonster

Fahren wohl ohne Diego Costa, Juanfran, Godín, Filipe, Tiago, Gabi, Arda und Koke dahin, denke haben es schon abgeschrieben.

Link entfernt

Meint ihr as under in kasan wär ne gute Sache ? Bin Grad unterwegs, hab keine odds. Aber kasan wird nicht mehr tun als nötig uund ob die ersatzmannschaft der Spanier auf dem kunstrasen was reissen kann ? [[nixweiss]]

so doch mal nachgeguckt
Interwetten bietet eine @1.9 fürs under 2.5
Ich werds anspielen, kann mir ehrlich gesagt kein ergebnis mit >2 toren vorstellen

was meint ihr ?

Langsam langsam. Dnipro technisch klar das bessere Team und ich denk das wird sich dann auch in Tore wiederspiegeln heute.
Stadion wird voll sein und die Ukrainer extrem stark zuhause.
Zudem fehlt bei Basel Streller. Wird vorne wie auch hinten bei Standarts sicher abgehen. Und Yakin warnt ja selbst vor den guten Standarts der Ukrainer.
Weiters war die Witterung in Basel die letzten 20-25 Minuten schon nicht mehr ganz okay.

Langsam langsam. Dnipro technisch klar das bessere Team und ich denk das wird sich dann auch in Tore wiederspiegeln heute.
Stadion wird voll sein und die Ukrainer extrem stark zuhause.
Zudem fehlt bei Basel Streller. Wird vorne wie auch hinten bei Standarts sicher abgehen. Und Yakin warnt ja selbst vor den guten Standarts der Ukrainer.
Weiters war die Witterung in Basel die letzten 20-25 Minuten schon nicht mehr ganz okay.

Mein Lacher bezog sich nur auf die Aussage, das Dnipro im Hinspiel schon klar besser war! [[grin]] Das waren sie nun wirklich nicht!

Was die Witterung betrifft ... im Winter kanns nun mal auch schneien und kalt sein und da kann ich nicht seit Dezember in Marbella hocken, ein bissel trainieren und paar Plauschmatchli spielen und dann einen Tag vorher nach Basel fliegen, denken, man wuppt das auch so und dann gleich wieder nach Spanien abdüsen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lacher bezog sich nur auf die Aussage, das Dnipro im Hinspiel schon klar besser war! [[grin]] Das waren sie nun wirklich nicht!

Was die Witterung betrifft ... im Winter kanns nun mal auch schneien und kalt sein und da kann ich nicht seit Dezember in Marbella hocken, ein bissel trainieren und paar Plauschmatchli spielen und dann einen Tag vorher nach Basel fliegen, denken, man wuppt das auch so und dann gleich wieder nach Spanien abdüsen!

Ja da hast schon recht, aber ganz ehrlich, hätts schon früher so heftig geschneit dann denke ich das man über einen Spielabbruch nachdenken hätte müssen.

Ich hoff die Ukrainer haben was daraus gelernt und putzen die Basler heute (wobei ich das nur rein wetttechnisch hoffe)