Donnerstag, 20.November 2008

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Morgen Jungs

Heute erst einmal versuchen das kleine Minus von gestern Abend wieder raus zuholen!

Weiß jemand von euch ob Sky heute eine Oddset-Kombi am Hauptbahnhof abgeben will?

Bis dann

Re: Donnerstag, 20.November 2008

pokerstar345 schrieb:
Morgen Jungs

Heute erst einmal versuchen das kleine Minus von gestern Abend wieder raus zuholen!

Weiß jemand von euch ob Sky heute eine Oddset-Kombi am Hauptbahnhof abgeben will?

Bis dann

Wieso interessiert es die Leute immer was Sky machtKann doch nicht sein, dass ein User, der so einen Kindergarten veranstaltet so eine Aufmerksamkeit erlangt

Big$$$ schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Morgen Jungs

Bis dann

Wieso interessiert es die Leute immer was Sky machtKann doch nicht sein, dass ein User, der so einen Kindergarten veranstaltet so eine Aufmerksamkeit erlangt

Einige haben anscheinend kein eigenes Leben.

Big$$$ schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Morgen Jungs

Bis dann

Warum glotzen Leute zB
"Deutschland sucht den Superdepp"
oder
"Dorftrottel sucht 'Super'Weib"

Ich glaube ja immer noch, dass Sky nur eine Parodie eines Board-Members ist...
...vielleicht Lacht sich irgendein mann grade ein Loch in den Bauch...

(kein Schreibfehler, einfach mal kombinieren)

Abend Jungs

Mensch so langsam wirds richtig kalt und stürmisch , Wintereinbruch in den nächsten 48 Stunden

Von mir aus kann der Schnee wegbleiben

Zum heutigen Wetttag,
spiele nachher TPS Turku, auch wenn TPS Tabellenletzter ist, SaiPa auswärts harmlos, dazu noch
gutes H2H.

Die letzten 10 Jahren konnte Saipa in 22 Spielen nur 3 mal den Sieg aus Turku mitnehmen.
Ein richtiger Angstgegner

Denke Turku kann man heute medium mitnehmen

Servus, schöner Tag heute, da macht das Mistwetter draußen auch nix

Überlege noch auf Ebbsfleet zu gehen heute Abend, sind sowas wie der Angstgegner für Crawley Dagegen spricht nur die Heimstärke bzw. Auswärtsschwäche, aber Crawley jetzt eher in nem Tief, aus dem Ebbsfleet raus ist...hmm

bluefighter schrieb:
Abend Jungs

Mensch so langsam wirds richtig kalt und stürmisch , Wintereinbruch in den nächsten 48 Stunden

Zum heutigen Wetttag,
spiele nachher TPS Turku, auch wenn TPS Tabellenletzter ist, SaiPa auswärts harmlos, dazu noch
gutes H2H.

Die letzten 10 Jahren konnte Saipa in 22 Spielen nur 3 mal den Sieg aus Turku mitnehmen.

Für mich Heute einmal EC KAC (Vorschlag von Pete74 und high_society) und dann noch das Over bei Herning - Rodovre.

Viel Erfolg allen !

Quaresma27 schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend Jungs

Zum heutigen Wetttag,
gutes H2H.

Für mich Heute einmal EC KAC (Vorschlag von Pete74 und high_society) und dann noch das Over bei Herning - Rodovre.

Viel Erfolg allen !

Guter Start TPS 1:0

Beim KAC bin ich auch dabei
Hoffen wir, dass sowohl TPS als auch KAC heute die Oberhand behalten werden.
Viel Glück Dir beim Over Herning - Rodovre

Ich lass es heute mal gediegen angehen, am Wochenende gibts dafür sehr gute Spiele

Quaresma27 schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend Jungs

Zum heutigen Wetttag,
gutes H2H.

Viel Erfolg allen !

auf klagenfurt oder was?

Sammy1987 schrieb:
in der nba leider nix urdentliches heute detroit und phoenix leider mit mauen quoten.
gestern noch die 10er quote auf die kings ausgebeutet, kann mir diese quote noch immer net erklären

beim kac pick natürlich auch mit von der partie.
2-2

Naja Phoenix find Ich eigentlich schon in Ordnung und hab's auch gespielt.
In der NHL gibt es für mich dann Heute noch Minnesota und Pittsburgh.

Jetzt aber erstmal Sieg KAC und das Over bei Rodovre wo es aber noch nicht wirklich gut aussieht.