Donnerstag, 20.9.2007

Donnerstag, 20.9.2007

• under 2,5 (@2.7)

Stimmen: 0 0.0%
  • over 2,5 (@1.5)

• over 3,5 (@2.1)

• over 4,5 (@3.5)

• Umfrageteilnehmer
    0
Evilmüsli schrieb:
lucima10 schrieb:
Hallo

Habe mal eine Frage. Habe bei Bwin beim Spiel Australien - Kanada eine Livewette (Anstoßwette) plaziert.

Anstoß auf 1 Australien. Im Ticker steht, dass die Wette richtig ist, aber sie wurde als falsch gewertet.

Ein Freund hatte auf Kanada getippt, bei ihm wurde Australien als richtig gewertet.
Das heißt, es wurden beide Wetten als falsch gewertet

Wie kann das sein?
Habe bwin kontaktiert.

Weiß jemand wie lange das dauert bis die antworten??

Gruß an die User
Hast du denn schon mal bei anderen livewettenanbietern in den Ticker geschaut? Vielleicht hatte es bwin nur falsch im Ticker stehen.
[[yo]]

Ja aber es wurde ja auch Kanada als falsch gewertet bei einem Kollegen. Quasi war nichts richtig.... Das war auch bei Bwin.

lucima10 schrieb:
Ja aber es wurde ja auch Kanada als falsch gewertet bei einem Kollegen. Quasi war nichts richtig.... Das war auch bei Bwin.
Jau, hab ich beim ersten lesen nicht richtig geschnallt, war wohl irgendwie abgelenkt :mrgreen:

Normalerweise dauert es aber nicht allzulange, bis der support antwortet. Als ich mal was hatte kam innerhalb von 2h glaube ich schon die Antwort [[yo]]

lucima10 schrieb:
Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...

Also weiß jemand um Rat?
erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?
falls ein mannschaftskapitän gerne auf anstoß verzichtet um auf eine bestimmte fankurve zu spielen, kann ein "system" sinn machen.

habe ich mir jetzt das zusammengereimt oder ist was dran [[nixweiss]]

tipico bietet under 3,5 fürs Bayern @1,95 und Athl.Madrid Match -

beides recht interessant

15/09-07 2. Lig A Kayseri Erciyesspor vs. Antalyaspor AS 0:2

09/09-07 2. Lig A Samsunspor vs. Kayseri Erciyesspor 0:3
02/09-07 2. Lig A Kayseri Erciyesspor vs. Istanbulspor AS 4:1

30/08-07 UEFA Cup Kayseri Erciyesspor vs. Maccabi Tel Aviv 3:1

25/08-07 2. Lig A Diyarbakirspor vs. Kayseri Erciyesspor 1:1
16/08-07 UEFA Cup Maccabi Tel Aviv vs. Kayseri Erciyesspor 1:1

sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:

Also weiß jemand um Rat?
erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?
falls ein mannschaftskapitän gerne auf anstoß verzichtet um auf eine bestimmte fankurve zu spielen, kann ein "system" sinn machen.

Nein wer den Münzwurf gewinnt, kann nur noch die Seite aussuchen. Das man auch Anstoß wählen kann, gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

lucima10 schrieb:
sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:

Also weiß jemand um Rat?

Nein wer den Münzwurf gewinnt, kann nur noch die Seite aussuchen. Das man auch Anstoß wählen kann, gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

danke für die klarstellung. dann kann ich leider kein sytem erkennen außer münze ist gefäscht und ein spieler weiss dies.

wird der anstoß jetzt ausgelost oder wer bestimmt das?

sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:
sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:

Also weiß jemand um Rat?

danke für die klarstellung. dann kann ich leider kein sytem erkennen außer münze ist gefäscht und ein spieler weiss dies.

Wie, die Münze ist gefälscht :mrgreen:

Missi schrieb:
sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:
sylvester13 schrieb:
lucima10 schrieb:

Also weiß jemand um Rat?

Wie, die Münze ist gefälscht :mrgreen:
wettmafia :mrgreen: :mrgreen:

olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
ich bin BIG auf last to happen throw in ... das hat zumindest mein selbst entworfenes "Last to happen-System" ausgespuckt.

[[rofl]]

lass mich raten, dein System ist ein Würfel :mrgreen:

nee soviel arbeit wollt ich mir nich machen. hab alles auf nen zettel geschrieben mit kreisen drunter, das dann an die Wand geklebt und mit nem Dartpfeil 10x drauf geworfen. Das was am häufigsten kam hab ich genommen ... gut oder?

Missi schrieb:
Meick schrieb:
Auf Fifa.com gibts einen Livestream ohne Verzögerung. Den kann ich aber hier auf der Arbeit dank fehlender Bandbreite nicht anschauen. Hat jemand eine kleine Zusammenfassung?

Bin auf NZ +3 Asian und Brazil HT/FT [[grin]]
aber nicht in Deutschland

Hab's gemerkt , verstehe nicht wieso [[stupid]]