Evilmüsli schrieb:Hast du denn schon mal bei anderen livewettenanbietern in den Ticker geschaut? Vielleicht hatte es bwin nur falsch im Ticker stehen.lucima10 schrieb:Hallo
Habe mal eine Frage. Habe bei Bwin beim Spiel Australien - Kanada eine Livewette (Anstoßwette) plaziert.
Anstoß auf 1 Australien. Im Ticker steht, dass die Wette richtig ist, aber sie wurde als falsch gewertet.
Ein Freund hatte auf Kanada getippt, bei ihm wurde Australien als richtig gewertet.
Das heißt, es wurden beide Wetten als falsch gewertet
Wie kann das sein?
Habe bwin kontaktiert.
Weiß jemand wie lange das dauert bis die antworten??
Gruß an die User
[[yo]]
Jau, hab ich beim ersten lesen nicht richtig geschnallt, war wohl irgendwie abgelenkt :mrgreen:lucima10 schrieb:Ja aber es wurde ja auch Kanada als falsch gewertet bei einem Kollegen. Quasi war nichts richtig.... Das war auch bei Bwin.
erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?lucima10 schrieb:Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...
Also weiß jemand um Rat?
sylvester13 schrieb:erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?lucima10 schrieb:Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...
Also weiß jemand um Rat?
falls ein mannschaftskapitän gerne auf anstoß verzichtet um auf eine bestimmte fankurve zu spielen, kann ein "system" sinn machen.
habe ich mir jetzt das zusammengereimt oder ist was dran [[nixweiss]]
lucima10 schrieb:sylvester13 schrieb:erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?lucima10 schrieb:Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...
Also weiß jemand um Rat?
falls ein mannschaftskapitän gerne auf anstoß verzichtet um auf eine bestimmte fankurve zu spielen, kann ein "system" sinn machen.
Nein wer den Münzwurf gewinnt, kann nur noch die Seite aussuchen. Das man auch Anstoß wählen kann, gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Wie, die Münze ist gefälscht :mrgreen:sylvester13 schrieb:lucima10 schrieb:sylvester13 schrieb:erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?lucima10 schrieb:Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...
Also weiß jemand um Rat?
Nein wer den Münzwurf gewinnt, kann nur noch die Seite aussuchen. Das man auch Anstoß wählen kann, gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
danke für die klarstellung. dann kann ich leider kein sytem erkennen außer münze ist gefäscht und ein spieler weiss dies.
wird der anstoß jetzt ausgelost oder wer bestimmt das?
wettmafia :mrgreen: :mrgreen:Missi schrieb:Wie, die Münze ist gefälscht :mrgreen:sylvester13 schrieb:lucima10 schrieb:sylvester13 schrieb:erst hab ich gedacht völliger blödsinn! aber der anstoß wird doch am anfang ausgelost. hat der "sieger" beim münzwurf nicht die wahl zwischen seite wählen oder anstoß?lucima10 schrieb:Ist doch egal. Spiele nebenbei ein Anstoß System...
Also weiß jemand um Rat?
danke für die klarstellung. dann kann ich leider kein sytem erkennen außer münze ist gefäscht und ein spieler weiss dies.
wird der anstoß jetzt ausgelost oder wer bestimmt das?
Bin auf X/2 DKsylvester13 schrieb:sind die däninnen gut für ein tor? was denkt ihr?
Missi schrieb:Bin auf X/2 DKsylvester13 schrieb:sind die däninnen gut für ein tor? was denkt ihr?
sylvester13 schrieb:brasilien bisher ohne gegentor - kommt wahrscheinlich drauf an wie ernst die das spiel nehmen?
bin auf beide schießen ein tor? Nein!
thommesdd schrieb:ich bin BIG auf last to happen throw in ... das hat zumindest mein selbst entworfenes "Last to happen-System" ausgespuckt.
[[rofl]]
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:ich bin BIG auf last to happen throw in ... das hat zumindest mein selbst entworfenes "Last to happen-System" ausgespuckt.
[[rofl]]
lass mich raten, dein System ist ein Würfel :mrgreen:
alster schrieb:lass china erstmal 1 tor machen, dann schießen sie sicher noch mind. 1 weiteres [[yo]]
ch hoffe das HC stimmt, China muss drücken und pressieren [[help]]
FoXDaV schrieb:both to score: "nein" schaut ja gut aus... aber das is auch das einzigste...
oberschabe schrieb:FoXDaV schrieb:both to score: "nein" schaut ja gut aus... aber das is auch das einzigste...
Und das ist auch die Wette, die ich gespielt habe. Torschüsse Neuseeland: 0.
Hoffentlich bleibt das so [[schwitz]]
aber nicht in DeutschlandMeick schrieb:Auf Fifa.com gibts einen Livestream ohne Verzögerung. Den kann ich aber hier auf der Arbeit dank fehlender Bandbreite nicht anschauen. Hat jemand eine kleine Zusammenfassung?
Bin auf NZ +3 Asian und Brazil HT/FT [[grin]]
Missi schrieb:aber nicht in DeutschlandMeick schrieb:Auf Fifa.com gibts einen Livestream ohne Verzögerung. Den kann ich aber hier auf der Arbeit dank fehlender Bandbreite nicht anschauen. Hat jemand eine kleine Zusammenfassung?
Bin auf NZ +3 Asian und Brazil HT/FT [[grin]]