Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flu -0,75 1.82 2/10 sbo

Müssen heut gewinnen im Maracana um die Top 4 noch möglicherweise zu erreichen. (Copa Libertadores)
Gegner muss zwar auch gewinnen gegen den Abstieg, aber heute dürfte das normal nix werden.
Fluminense ist da schon das stärkere Team.
Dazu Heimvorteil auch immer relativ wichtig hier.

Flu -0,75 1.82 2/10 sbo

Müssen heut gewinnen im Maracana um die Top 4 noch möglicherweise zu erreichen. (Copa Libertadores)
Gegner muss zwar auch gewinnen gegen den Abstieg, aber heute dürfte das normal nix werden.
Fluminense ist da schon das stärkere Team.
Dazu Heimvorteil auch immer relativ wichtig hier.

Tor oder was das gerad war zählte nicht...?!

injury reports

Bulls beat writer K.J. Johnson reports that Derrick Rose's absence due to a strained hamstring "will likely extend to next week."

Pau Gasol (strained calf) will not play vs. the Kings on Thursday.

Rudy Gay (Achilles) is being listed as probable for Thursday's game vs. the Bulls.

Dwyane Wade (left hamstring) is doubtful to play on Thursday night against the Clippers.

Luol Deng (wrist) went through shootaround on Thursday despite being listed as doubtful to play

Josh McRoberts (toe blister) went through Thursday's shootaround and appears on pace to play vs. the Kings.

Wenn ich in einem kleineren Fenster einen Stream schaue und ansonsten andere Tabs offen habe.
Kann ich das kleinere Fenster so einstellen, dass es immer im Vordergrund bleibt,
auch wenn ich zB hier was schreibe?

wenn ich das richtig verstehe, wie du es meinst, glaube ja. das ist möglich.

meinst am handy oder am pc? denke mal letzteres? einfach den browser 2x starten und die fenster "teilen". kannst dann im wf schreiben und nebenbei den stream anschauen.

beim smartphone gibt es auch diverse apps. kann da allerdings nur für das samsung s4 oder s5 sprechen

beim bekannten z.b. auch mal eine möglichkeit mit einer app/erweiterung gesehen

Schwierig heute bzgl. NBA.
Habe bis jetzt drei Picks bzgl. Bulls vs. Kings.
Kings -1 @1.727 6|10
Butler +21 @1.90 3|10
Cousins +22.5 @1.90 3|10

Denke dabei belasse ich es auch an Pre-Wetten.
Evtl. noch was Live.
Aber vllt. heute auch mal früher ins Bett, wäre ja mal etwas, was ich seit Wochen nicht mehr gemacht habe.
Dann ist meine Laune ja vllt. morgen früh im Büro auch mal gut und die Azubine kriegt nicht wieder alles ab?! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.