Donnerstag , 20.10.05

Flo schrieb:
Jo dC, an sowas ähnliches dachte ich auch schon. [[grin]]

@kiko: Bei den Livewetten hast in der Übersicht links bei manchen Spielen ein "TV", da draufklicken und schon solltest Livebilder sehen.

Herzlichen Dank für den Hinweis, ist ja ganz prächtiges Daumenkino... [[yo]]

PS.: Werd´ Dich mal per PN kontaktieren...

Flo schrieb:

@kiko: Bei den Livewetten hast in der Übersicht links bei manchen Spielen ein "TV", da draufklicken und schon solltest Livebilder sehen.
also entweder bin ich doof oder blind. da steht nirgends "tv", auch nicht bei tromso. das einzige was ich da sehe ist ein mikrofon bei sofia... [[nixweiss]]

edit: baza jetzt nur noch 1:1

kiko schrieb:
Flo schrieb:

also entweder bin ich doof oder blind. da steht nirgends "tv", auch nicht bei tromso. das einzige was ich da sehe ist ein mikrofon bei sofia... [[nixweiss]]

edit: baza jetzt nur noch 1:1

interessant. bei baw.com is mit tv, bei baw.de nicht. [[schwitz]]

_Wettpate schrieb:
chinaboy schrieb:
der dsf dummer kann nicht mal zählen, "0:1 Hertha, 0:2 VfB, 0:1 HSV, 6 Toren und keine Gegentoren. " [[hammer]] [[hammer]]

Naja dafür kannst nebenbei was gewinnen! Auch wenn ich das System von dem Gewinnspiel noch nich ganz kapiert hab!

:mrgreen:

In 10 Millionen Jahren wird aufn DSF niemand 250.000 Euro gewinnen [[sleep]] ....außer der Euro is irgendwann nur noch ein Millionstel vom heutigen Stand wert, dann könnts scho passieren.

So, endlich is aus und man kann auf Eurosport umschalten.