@121
Eishockey-Spezi......![]()
....habe es auch erst später gelesenlol, ok.
Hätte ich eh nicht in einer Million Jahren nachgespielt.
5/10 bet365 Eishockey-Kombi @ 121. Läuft.
bet365 muss Top-Bookie sein, wenn man da so setzen darf.....[[help]]
Schaut jemand Sao Paulo? Stats sehen gut aus.
Schaut jemand Sao Paulo? Stats sehen gut aus.
gikNachher um 2:00 Nacional de Uruguay sicher auch bisschen was wert. Werden zwar etwas rotieren, aber Bank immer noch besser, als das was Oriente aufzubieten hat. Die Rotationsspieler gehen nach dem Hinspiel vllt auch etwas motivierter an die Sache ran.
Oriente 3 wichtige Ausfälle. Saucedo fehlt gesperrt, Bejarano und Brau verletzt. Brau's Backup in der IV Montero fehlt ebenfalls. So steht der junge, unerfahrene Olguin in der IV. Hat ne knappe handvoll Erstligaeinsätze in seiner Karriere vorzuweisen.
Wenn Nacional bisschen Bock hat, gibts einen lockeren hc sieg. Faktor Motivation für mich wirklich das einzige Fragezeichen.
Nacional -1.25 @1.89 sbo 3-4/10
Das sehe ich genauso. Hab' dort Santa fe-1,5 mal gespielt. Das hat mir gereicht. Man kann aber sicher live noch auf bessere Quoten warten.
Ich sehe da für Loja einfach kaum eine Chance. In der heimischen Liga sind die für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Man hat finanzielle Probleme und einen schwachen Kader. Uchuari, den ich für den besten Spieler bei Loja hielt, ging zu LDU Quito.
Selbst die potenziellen Mitabstiegskandidaten sind teilweise zu gut für Loja.
Im Hinspiel haben die zwar noch gut dagegen halten können, aber ich denke, dass sich das jetzt in Bogota ändern wird.
Bei, mit Santa Fe, vergleichbaren Vereinen in der Liga, gab es auch nichts zu holen.
2/3:0, schätze ich.
Sao Paulo -2,0 2.59 3/10 pinnacle
und -3,0 5.50 1/10 marathon
Gutes Lineup, einiges Potential offensiv. Kann deutlich werden normal.
Gegner rotiert was ok ist, weil in 2 Tagen sehr wichtiges Spiel gegen Abstieg aus der Serie B.